Home / Forum / Sex & Verhütung / Verklemmt????!!!???

Verklemmt????!!!???

3. Juni 2009 um 23:20

Hallöchen alle zusammen


Hab mal ne kurze frage ...
also mir persönlich ist z.b. sex von hinten (also doggy style)
total unangenehm weil ich nicht will dass mein partner
volle sicht auf mein a.......loch hat
Ich kann mir schon denken was jetzt für kommentare kommen
werden von wegen ob ich nimmer ganz sauber bin...
aber ich bin halt ein mensch der extrem viel wert auf
ästhetik,aussehen,hygiene usw legt und irgendwie ist mir das
einfach unangenehm...
keiner meiner bisherigen sexpartner hatte verständnis dafür...
wie seht ihr das??
Gibt es frauen denen es genauso oder ähnlich geht?!
Kann doch nicht sein dass wirklich nur ich so ticke,oder??!!


3. Juni 2009 um 23:26

Sorry
kann leider auch nicht sagen,dass ich damit ein Problem habe,aber ich sag immer,erlaubt is was gefällt.Und wenns Dir nun mal nich gefällt,is das doch ok!Es gibt ja viele,viele andere Stellungen...Oder hast Du da auch Probleme Dich gehen zu lassen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2009 um 23:31
In Antwort auf ashton_12518029

Sorry
kann leider auch nicht sagen,dass ich damit ein Problem habe,aber ich sag immer,erlaubt is was gefällt.Und wenns Dir nun mal nich gefällt,is das doch ok!Es gibt ja viele,viele andere Stellungen...Oder hast Du da auch Probleme Dich gehen zu lassen?

...
Hmm...das kommt ganz auf meine stimmung drauf an
Generell bin ich aber schon jemand der dazu tendiert immer aufpassen zu wollen
dass ja der busen schön straff und die oberschenkel schön undellig aussehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2009 um 23:36
In Antwort auf ju_12322064

...
Hmm...das kommt ganz auf meine stimmung drauf an
Generell bin ich aber schon jemand der dazu tendiert immer aufpassen zu wollen
dass ja der busen schön straff und die oberschenkel schön undellig aussehen...

Tja
dann is das echt schade, denn damit machst Du das schönste am Sex kaputt. Du kannst nur richtig geniessen,wenn Du Dich fallen lassen kannst. Entweder Du hattest noch keinen Mann der Dich so um den verstand bringt dass das Gehirn komplett ausschaltet oder es is so tief verwurzelt bei dir dass es nich anders geht. Und das is echt sehr schade.Ich bin auch kein Model aber bei meinem jetzigen Partner da schaltet bei mir jeglicher Verstand aus, und ich geniesse nur. Geniesst Du denn den Sex, bzw kommst Du auf Deine KOsten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2009 um 23:52

Ja natürlich...
meinte ich damit das Problem dass ich denke dass ich von hinten
nicht besonders "vorteilhaft" aussehen könnte
Dass man sich wäscht sollte sich von alleine verstehen...ich
meinte rein das Optische...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2009 um 8:08

Verklemmt
- eindeutig.

Sorry...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2009 um 9:29

Liebes Liebhaberstück
also ein wenig muß ich an dein sehr gute Freundin denken, die ähnlich wie bei dir ... sorry!! übertrieben hygienisch und sauber etc. ist..... man Sex hat was mit Lust und Leidenschaft zu tun da wird deine M...i geleckt (die vielleicht gerade noch Pipi gemacht hat) deine Tiiten bespielt wo vielleicht noch Schweißrest zu finden sind... Sperma und Scheidenausscheidungen und und und... aber für den Partner ist das ähnlich wie bei "Das Parfüm" ..... geile Botenstoffe deiner Lust... lass dich fallen und gönn ihn diesen Anblick

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest