Home / Forum / Sex & Verhütung / VERKLEMMT?

VERKLEMMT?

4. Mai 2009 um 21:10

Mein Freund sagt ich bin verklemmt... ich empfinde das eig nicht so.... ers mein 1. Freund mit dem ich Sex hatte und wir sind schon 10 Monate zsm er hatte sein 1. Mal auch mit mir wenn ich ihn frage was ich den machen soll oder ändern kann er mir das auch nicht sagen.
Letztens meinte er sogar er hätte das Gefühl mit ner Gummipuppe Sex zu haben... und als ich ihn wiedermal gefragt habe was ihm den fehlt meinte er das ich ihm beim Sex fehle... ich versteh gar nicht was er meint...
Wie verhalten sich Frauen beim Sex oda wie sollen sie sich beim Sex verhalten, was mache ich falsch?

4. Mai 2009 um 21:19

Meine Fresse ey >.<
Eure Probleme will ich nicht haben -.-

Es gibt Menschen auf der Welt die verhungern. Und ihr macht euch gedanken, weil ihr nicht fähig seid, richtig zu ... ? OMG ôo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2009 um 21:23
In Antwort auf nuri_12894891

Meine Fresse ey >.<
Eure Probleme will ich nicht haben -.-

Es gibt Menschen auf der Welt die verhungern. Und ihr macht euch gedanken, weil ihr nicht fähig seid, richtig zu ... ? OMG ôo

-
ich hab ein ernsthaftes Problem du Idiot ich und mein Freund haben nur noch ca. 1 mal in 2 Wochen Sex wenn du mir keinen guten Ratschlag als Mann geben kannst dann halt deine verdammte Fresse und geh den verhungernden Menschen helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2009 um 21:30
In Antwort auf nuri_12894891

Meine Fresse ey >.<
Eure Probleme will ich nicht haben -.-

Es gibt Menschen auf der Welt die verhungern. Und ihr macht euch gedanken, weil ihr nicht fähig seid, richtig zu ... ? OMG ôo

...
Das ist ein Forum für Sexualität. Für Menschen, die Fragen zur Sexualität haben und keine Seite für den Unicef- Spenden- Marathon! Du bist hier auf der falschen Seite. Guck doch mal unter www.unicef.de

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2009 um 23:11

Hier fliegen ja ganz schön die Fetzen
Mensch Leute, leben und leben lassen

Hmm schwer Dir was zu raten, wenn man nicht weiß wie es bei euch so abgeht. Scheinbar hat Dir dein Freund auf eine sehr unschöne Art zu verstehen gegeben, dass er sich von Dir mehr Aktivität wünscht.

Ich sag mal Übung macht den Meister und ihr seid noch ziemlich am Anfang eures sexuellen Lebens. Ob Du zu passiv bist, ist schwer zu sagen. Wie sieht denn so ein Abend bei euch aus, wenn ihr euch gegenseitig dem Verlangen hingebt? Welche Stellungen macht ihr?

Gummipuppe hört sich schon irgendwie böse an... wie verhältst Du Dich beim Sex? Gehst Du mit seinem Rhythmus mit und kommst ihm mit Deinem Becken entgegen? So wie er das beschreibt, liegst Du nur da und bist unsicher was Du machen sollst. Selbst bei der Missionarsstellung bei der Frau ja eher passiv ist, kann man doch als Frau mitgehen. Das Becken kippen um den Winkel beim Eindingen immer wieder zu variieren, ihn fest an sich ziehen, küssen.... manche mögen es auch wenn Frau vor Lust die Fingernägel in den Rücken gräbt um ihm ihre Lust und ihr Verlangen spüren zu lassen.

Außerdem sollte Sex nicht still sein. Nein, Du sollst keinen Orgasmus vortäuschen, aber lass ihm akustisch teil haben an der Lust die Du empfindest. Mann will schließlich auch eine Rückmeldung haben, ob er die richtigen Knöpfe bei Dir drückt. Rede mit ihm, hauche ihm ins Ohr wie sehr Du den den Sex mit ihm genießt. Vielleicht mögt ihr es auch etwas derber. Sex darf ruhig auch mal schmutzig sein und ein vor Lust halb geschrienes, halb gestöhntes "ja Fick mich" wird die meisten Männer eher an als abturnen. Sag ihm was du willst, wie Du es willst. Ob Du es gerade langsamer, schneller oder härter willst. Auch wenn es erst ungewohnt ist, Du musst Dich deswegen nicht schämen, weil Du Anweisungen gibst. Er wird das eher dankbar annehmen, denn er will schließlich auch das Du auf Deine Kosten kommst.

Auch kannst Du selbst die Führung übernehmen. Wirf ihn aufs Bett, drück seine Arme über seinen Kopf und sag ihm er soll sie dort lassen oder wenn Du ganz mutig bist, binde sie am Kopfende des Bettes fest. Zieh ihn aus, streichle ihn am ganzen Körper, aber lass das Zentrum seiner Lust erst mal links liegen, bzw, lass deine Hände langsam und sanft über seinen Körper in die Richtung gleiten und kurz vorher wieder abdrehen. Genau so kannst Du dich mit feuchten Küssen, bei denen du ganz sanft wie ein Schmetterling seine Haut mit deine Zunge berührst und anfeuchtest (der Kühleffekt wird ihn wahnsinnig machen) nach unten vorarbeiten und dann gleich wieder nach oben gehen ihn ekstatisch Küssen. Ganz empfindlich sind auch die Innenseiten seiner Schenkel und immer wieder hoch gehen, vielleicht dabei wie zufällig mit deinen Brüsten seinen Leuchtturm streifen und wenn er es dann nicht mehr aushält, kannst Du mit ihm machen was Du willst. Sei es nur mit der Hand, Oral oder die Reiterstellung bei der er sicher auch nicht behaupten kann das Du passiv bist.^^

Ganz wichtig auch beim Akt, vergiss nie Deine Hände, streichle ihn, fahre mit der Hand über seinen Körper, lass sie in in seinen Nacken gleiten und zieh in bestimmt zu Dir um ihn zu leidenschaftlich zu küssen und zeig ihm wie sehr Du ihn begehrst.

Ich hoffe das hilft Dir ein bisschen
Aufmunternde Grüße
Mike

PS: Wie stell ich jetzt mein Kopfkino ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2009 um 23:54

Vielen Dank
für das Kompliment.

Vielleicht kommen jetzt auch nicht mehr so viele Fragen, wie ob Männer beim Sex auch liebe empfinden können. So einfach gestrickt sind wir nun auch nicht, zumindest nicht alle.

Viel mehr, kann man eigentlich nicht mehr sagen, außer das man lernen muss offen über den Sex und seine Fantasien zu sprechen. Wenn der Partner weiß was einem gefällt, kann der Sex nur besser werden und schämen sollte man sich von seinem Partner für nichts müssen, selbst bei ausgefallenen Wünschen. Wer weiß, vielleicht hegt der Partner ja die selben Phantasien. Wenn beide sich nicht trauen offen darüber zu reden, verbaut man sich evtl. ein phantastisches und erfülltes Sexleben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2009 um 20:30

Hoffentlich
traut sie sich auch noch mal ins Forum nach den Sprüchen.

Nicht das ich vor lauter Kopfkino gestern Nacht noch umsonst kalt duschen musste. *zitter*
Gib doch noch mal ein Lebenszeichen, denn das ist die Belohnung für die, die versuchen zu helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2009 um 20:57

Uuuuiiiii
das wäre natürlich auch eine Möglichkeit mit der ich sehr gut leben könnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ratlos..perfekter Typ, aber no sex
Von: graga_12247532
neu
5. Mai 2009 um 20:50
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen