Home / Forum / Sex & Verhütung / Verklemmt durchs Leben laufen!

Verklemmt durchs Leben laufen!

20. Mai 2017 um 21:53 Letzte Antwort: 30. Mai 2017 um 19:58

Tja, davon scheint es hier ja wohl einige Menschen zu geben?!

Mehr lesen

20. Mai 2017 um 22:40

Wo du Recht hast, hast du Recht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Mai 2017 um 23:06

Anscheinend ja, sonst hättest du ja nicht geantwortet 

21. Mai 2017 um 8:19
In Antwort auf bitsdevil

Was ist für dich verklemmt?  Das man beim Sex nicht auf alles steht?  Nicht alles ausprobieren will  was andere Geil finden und man selber ekelig?  Ist für mich nicht verklemmt

4 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Mai 2017 um 8:43

Sehe ich genauso fisting z. B finde ich persönlich pervers.  Was hat man davon sich eine ganze Faust reinschieben zu lassen?  Kann ja jeder machen wie er will,  aber meines ist es nicht. 

Trotzdem bin ich nicht verklemmt Sex ist etwas was ich gerne und oft habe.  Spreche auch offen darüber ohne Rot anzulaufen  

5 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Mai 2017 um 12:20

Ist schon witzig, wie einfach man hier Reaktionen provozieren kann. Grins

2 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Mai 2017 um 12:38
In Antwort auf schnueffelix

Ja, klappt hier immer

21. Mai 2017 um 12:42

Hallo Balduin, schön dich hier zu treffen. Bist du wieder in Freiheit und hast du deine Therapie gut überstanden? 

21. Mai 2017 um 13:29
In Antwort auf schnueffelix

wenn man es nötig hat aufmerksamkeit so zu gewinnen

21. Mai 2017 um 16:09
In Antwort auf bitsdevil

verklemmt .... was ist denn "verklemmt" sein?
Gibt es an Maß dafür, was "nicht verklemmt" ist?

Der Begriff bezieht sich doch wohl auf sexuelle Dinge. Auf Nacktheiten und sowas.
Denn wenn jemand kein Auto fahren mag, dann käme niemand auf die Idee zu
sagen "du bist ja verklemmt"

Es geht also bei dem Begriff um knappe Wäsche, um "sexy outfit" oder um körperliche Nacktheiten  ( zB FKK) oder um sexuelle Dinge.

Und wer will eine Kommission gründen, die dann Urteile darüber fällt, wer unter die Rubrik "verklemmt" fällt und wer nicht?

Wer will sich denn hinstellen und Regeln aufstellen, wie alle anderen Menschen sein MÜSSEN? Wie alle anderen zu leben haben? Und wer nicht nach Deinen Regeln tanzt, der ist eben verklemmt?

Ist die Einstellung "ich mag fisting" das Maß aller Dinge? Und wer das nicht mag, der ist verklemmt?

Für mich ist der höchste Wert des menschlichen Miteinanders ganz anders meßbar.
Im menschlichen Miteinander zählt ausschließlich:
1. sozial ausgewogenes Verhalten
2. Empathie (die Definition dürfte bekannt sein, dennoch: Empathie ist die Fähigkeit, sich in die Gefühlswelt und in die Gefühlslage von anderen hineinversetzen zu können)
3. sogenannte "soft skills"
4. Toleranz

Und wer diese vier Eigenschaften drauf hat, der käme nie auf die idee, anderen vorzuwerfen: Du bist ja verklemmt.
Dieser Vorwurf ist eindeutig ein Zeichen dafür, dass der Sprücheklopfer massive Störungen im eigenen Sozialverhalten hat.

Wenn Deine Partnerin sagt "ich will kein fisting", dann hat der Typ, Mann, Partner, Ehemann das gefälligst zu respektieren.
Jemand, der in so einer Situation sagt: du bist ja verklemmt, der ist (in meinen Augen) ein asoziales A...

anderes Beispiel:
wenn man immer wieder im Freundeskreis gern mal FKK macht, dann ist das ok so.
Und wenn den einen Tag jemand sagen würde "och nöööö, heute nicht"
dann könnte man sagen: "ach, seit wann bist du verklemmt?"
Aber dann kommt so ein Spruch mit einem Lächeln und dann ist der Ausspruch eher humorvoll gemeint und zeugt von einem "freundlichen miteinander"

Wer das Wort "verklemmt" abfällig benutzt, sollte seine eigene soziale Grundhaltung mal überdenken.
Aber das wird derjenige nicht tun, denn so einer geht ja davon aus, dass ER das Maß aller Dinge bestimmt.

...sorry meinen langen Text.... mich ärgert der Thread

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Mai 2017 um 16:12
In Antwort auf bitsdevil

*bitsdevil*

Nachdem ich geantwortet hatte, war ich auf deinem Profil.
Ich finde, dass dein Bild zu Deiner Grundhaltung passt: aggressiv, provokativ, von-sich-selbst-überzeugt.

Du bist der Held - alle anderen können Dir das Wasser nicht reichen.
so wird es sein

21. Mai 2017 um 21:00

Hihi 

22. Mai 2017 um 19:14
In Antwort auf melaniet30

wenn man es nötig hat aufmerksamkeit so zu gewinnen

Auch wenn ich dafür bestimmt aufs Dach kriege... und aus welchem Grund schminken sich dann Frauen?

22. Mai 2017 um 22:33
In Antwort auf niamh_11844230

*bitsdevil*

Nachdem ich geantwortet hatte, war ich auf deinem Profil.
Ich finde, dass dein Bild zu Deiner Grundhaltung passt: aggressiv, provokativ, von-sich-selbst-überzeugt.

Du bist der Held - alle anderen können Dir das Wasser nicht reichen.
so wird es sein

*elfenhueterin*

Bevor ich dies schreibe, war ich auf deinem Profil mit dem geklauten Profilbild, welches urheberrechtlich geschützt ist.
https://thechive.files.wordpress.com/2014/12/car-selfies-are-one-of-6-ways-to-make-driving-sexy-37-photos-7.jpg?quality=85&strip=info&w=962
Ich vermute, dass dein geklautes Bild nicht deinem wahren Aussehen entspricht.

Wenn ich dann noch in deinem Profil lese:
"Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich sehr gut mit Psychologen, Therapeuten und Kirchenvertretern unterhalten kann."
...denke ich, dass du wohl keine Heldin bist. Eher wohl eine verklemmte junge Dame mit falschem Bild.

Schönen Abend noch 

25. Mai 2017 um 13:38

"Analverkehr, Fisting, Fremdgehen, Gangbang, ect. haben in unsrem Leben keinen Platz.Auf das bezogen bin ich verklemmt."

Das ist nicht "verklemmt" sondern klug 

25. Mai 2017 um 16:06
In Antwort auf bitsdevil

*elfenhueterin*

Bevor ich dies schreibe, war ich auf deinem Profil mit dem geklauten Profilbild, welches urheberrechtlich geschützt ist.
https://thechive.files.wordpress.com/2014/12/car-selfies-are-one-of-6-ways-to-make-driving-sexy-37-photos-7.jpg?quality=85&strip=info&w=962
Ich vermute, dass dein geklautes Bild nicht deinem wahren Aussehen entspricht.

Wenn ich dann noch in deinem Profil lese:
"Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich sehr gut mit Psychologen, Therapeuten und Kirchenvertretern unterhalten kann."
...denke ich, dass du wohl keine Heldin bist. Eher wohl eine verklemmte junge Dame mit falschem Bild.

Schönen Abend noch 

dein Gepöbel lässt auf eine Störung in Deinem Sozialverhalten schließen.
Du kannst mit Kritik nicht umgehen. Dann platzt Du innerlich.
nimm Deine Tabletten, das soll doch helfen. Oder?

25. Mai 2017 um 17:11
In Antwort auf niamh_11844230

dein Gepöbel lässt auf eine Störung in Deinem Sozialverhalten schließen.
Du kannst mit Kritik nicht umgehen. Dann platzt Du innerlich.
nimm Deine Tabletten, das soll doch helfen. Oder?

@Multinicker, mach dir um meine Gesundheit mal keine Sorgen...es geht mir blendend

Und "pöbeln" sehe ich hier nur dich, einen kleinen frustrierten Multinicker 

4 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Mai 2017 um 11:58

Auch eine Methode um ans Ziel zu kommen.

26. Mai 2017 um 20:35

Ich kann euch versichern, dass dieses Elfenwesen mit mehreren Nicks unterwegs ist. Aber es beherscht das Spiel nicht.

27. Mai 2017 um 8:25

Nein, dein Laufwerk ist komprimierbar.

27. Mai 2017 um 18:10

Wo bleibt denn das Multinickerchen? Habe noch etwas für ihn 

28. Mai 2017 um 11:47

Wie hinterhältig diese Person ist, sieht man an ihren/seinen PMs, welche sie/er einem anderen User geschickt hat:

"Von    elfenhueterin
An    do*******
Datum    25/05/17 an 18:07

Betreff:    
Nachricht: ein Moslem, der stichelt

wenn er damit keinen Erfolg hat, wird er ausfallend

das sind dann die, die gefährlich werden
weil sie dann blinde Wut haben
alles ist dann gegen sie
Feindschaft überall

und irgendjemand oder seine Kultur hat ihm eingetrichtert, dass der Koran das höchste aller Glückseligkeit ist

und aus Hass gegen alles, bauen solche Typen dann Bomben

und dann können sie würgend vor Hass keuchen:
"HA ! Das habt ihr davon!"

Von    elfenhueterin
An    do*******
Datum    26/05/17 an 10:57

Betreff:    
Nachricht:    
seit drei oder vier Wochen fluten massiv immer mehr Muslime in gofeminin oder in chat-rooms

der chat-Frieden geht verloren."

Es ging ihr/ihm also nicht um diesen Beitrag hier sondern nur um ihren/seinen kranken, puren Hass Moslems gegenüber.

*kopfschüttelt"

28. Mai 2017 um 12:51

Mir ist schon klar, dass es nicht die feine Art ist PMs öffentlich zu machen aber manchmal ist es nötig.
ich rechne auch damit, dass dieser Beitrag gelöscht wird oder ich sogar gebannt werde. Das ist für mich aber kein Problem, dann melde ich mich halt wieder neu an. Ich bin hier schon viele Jahre und wurde auch schon oft (manchmal zu Recht) gekickt.

Manche Dinge darf und soll man nicht durchgehen lassen, dazu gehören für mich auch das veröffentlichen dieser dummen PMs.

28. Mai 2017 um 13:56

Die Antwort ist so simpel wie erschreckend: Angst.
Solche Leute sind mit dem Leben in der heutigen zeit hoffnungslos überfordert, also kompensieren sie es, indem sie Feindbilder schaffen und bedienen.
Denn Wenn man gegen einen feind ankämpfen kann, braucht man die Misstände in der eigenen Lebenssituation ja nicht mehr beheben, denn man hat ja einen "Schuldigen".
Und ach, man muss sich dann nich mehr so hilflos fühlen, sondern ist ja dann in der eigenen Blase ein held, weil man dann ja als einziger versteht und so....
Merkste wat?
Die selben Denkmuster auf allen Seiten.
Wäre man ein Schelm (Kein verschwörungstheoretiker), würde man sogar gewisse Absicht und Strategie dahinter als Möglichkeit ansehen.
Denn Divide et Impera (Teile und herrsche) funktionierte schon zu Zeiten des römischen Senates.
Und nein, ich seh keine Ultraböseilluminatenspackenweltmacht im hintergrund, sondern nur so einige Gruppierungen, die ihre Interessen über die der Allgemeinheit stellen und sich den selben Methoden bedienen.

28. Mai 2017 um 13:58

Und dies: "Morgen verfolgen und töten sie nämlich Lesben"
Ist bereits Realität. Auch vonseiten anderer, hierzulande als heimisch angesehenen Religionen.

28. Mai 2017 um 14:56

Na Gut, dann um das thema positiv abzuschliessen: ich mag dich, Ladymiau.

30. Mai 2017 um 19:58

Genau!

Teste die neusten Trends!
experts-club