Home / Forum / Sex & Verhütung / Verkatert...in sexstimmung

Verkatert...in sexstimmung

13. Juni 2016 um 9:45

Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob es nur bei mir so ist oder es anderen auch so geht. Wenn ich mal aus war und ein Gläschen zu viel hatte bin ich am nächsten Tag zwar etwas verkatert aber auch irgendwie in Sexstimmung. Da würde ich am liebsten den ganzen Tag mit nem Mann im Bett verbringen.Kennt das noch wer?

13. Juni 2016 um 9:49

Geht
Mir als mann auch so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2016 um 9:58

Ja
geht mir genau so,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2016 um 10:04

Eher
nicht am nächsten Tag, sondern gleich in der Nacht.
Die wildesten Aktionen, an die ich mich erinnern kann, waren die etwas "angeheiterten" .......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2016 um 10:15

Nur mit einem mann
oder eher mir mehreren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2016 um 10:22

Kann ich nachvollziehen
möchte dann ohnehin am Liebsten im Bett bleiben und fühle mich dennoch so entspannt, dass ich den ganzen Tag fühlen, schmusen und .... kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sie KOMMT nicht... mein großes Ego.
Von: benesh_12968366
neu
13. Juni 2016 um 0:10
Zufriedenheit Kupferspirale
Von: sophia22595
neu
12. Juni 2016 um 21:13
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen