Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütungszäpfchen + Kondom... trotzdem Schwanger?!

Verhütungszäpfchen + Kondom... trotzdem Schwanger?!

21. September 2009 um 21:42

naja der gedanke, dass ich schwanger sein könnte kam durch meine mutter...
ich war in letzter zeit ziemlich launisch (bin es jetz immer noch) naja und hab andauert bauchschmerzen und übelkeit.... seit kurzem esse ich auch viel mehr und bin dauernt müde...
meine tage müssten eigentlich jetzt kommen, aber normalerweise merke ich das immer schon vorher... diesmal aba nix....
natürlich haben mien freund und ich verhütet... kann es trotzdem sein, dass ich schwanger bin?!
lg jacy

23. September 2009 um 20:42

Hmmm
naja ich bekomm die nicht richtig regelmäßig, seitdem ich letztes jahr die pille abgesetzt habe,,, naja ma abwarten, ob ich meine tage jetzt nächste woche bekomme...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen