Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütungsspritze für den Mann?!

Verhütungsspritze für den Mann?!

26. Oktober 2006 um 14:20 Letzte Antwort: 28. Oktober 2006 um 22:35

Hallo Mädels,

kennt sich einer von Euch aus mit der Verhütungsspritze für den Mann?
Ist dies bereits erprobt? Was habt Ihr denn für Erfahrungen gemacht (indirekt natürlich )?

Für Anregungen wäre ich Euch sehr dankbar!!!

Liebe Grüße
Linda

Mehr lesen

28. Oktober 2006 um 22:35

Verhütung für den Mann
leider gibt es diese Verhütungsspritze noch nicht auf dem Markt. Leider!! Es gibt auch Männer, die gerne verhüten wollen. Mein Partner hat sich vor 1 1/2 Jahren sterilisieren lassen. Ich war glücklich, dass ich keine Pille mehr nehmen musste! Die OP - ein kleiner Eingriff! Du wirst lachen, wir benutzen trotzdem manchmal noch Kondome, nur zum Spass, denn im Ejakulat sind keine Spermien mehr vorhanden. Ich bin zufrieden und mein Mann ist stolz, dass es auch mal Verantwotung übernommen hat!
Kondome sollte man immer zu hause haben! Sylvia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook