Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütungsschaum?????

Verhütungsschaum?????

5. Oktober 2004 um 12:47

Hallo!!!

Vorab zur Erklärung: habe ca. 14 Jahre die Pille genommen (ohne Pause) und nun aus gesundheitlichen Gründen endlich ganz abgesetzt.

Welche alternative Verhütungsmethode könnt ihr mir empfehlen? Spirale und Hormonspritzen kommen allerdings nicht in Frage.

Hat jemand nähere Erfahrungen mit Verhütungsschaum oder Scheidenzäpfchen gemacht?

Wie genau funktioniert das mit dem Diaphragma?

Wäre schön, wenn mir "unerfahrenen Kuh" jemand Aufklärung verschaffen könnte...

LG
Mary

5. Oktober 2004 um 14:40

Naja ziemlich unsicher
sind diese zäpfchen und schaums und was weiss ich...wenn es dir nix macht schwanger zu werden?bzw wenn die welt net untergeht...dann ja.aber sonst kannst dat vergessen....würds net drauf anlegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook