Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütungsring vergessen...

Verhütungsring vergessen...

30. März um 14:36

Huhu. 
 ich habe meinen Nuvaring wie gewohnt am 1. März 2019 eingesetzt. Nach 14 Tagen bekam ich eine leichte Blutungen  also am 13.3.2019. Ich habe daraufhin den Ring raus genommen und somit meine Pause vorgezogen. Ich hatte dann für fünf Tage Blutungen also bis zum 19.3.2019. Am 21.3.2019 hätte ich einen neuen Ring einlegen müssen. Habe dies aber leider versäumt. Ich hatte am 19. und am 20. GV.  Ebenso am 22., 23., 24.. Und am 26. und am 27. März. 🤦🏻‍♀️ 
 am 26. März abends habe ich einen neuen Ring eingelegt. Mein Frauenarzt hat mir nur geraten den restlichen Monat zu verhüten. Mehr nicht. Kennt sich jemand damit aus? Das Internet spuckt leider nichts genaueres zu so einem Fall aus.  Könnte in dieser kurzen Zeit tatsächlich ein Eisprung stattgefunden haben?. Gleich vorne weg ich hätte nichts gegen ein drittes Kind. 😉

​liebe Grüße 

Mehr lesen

1. April um 11:26

wenn du deine blutung hattes und das ei ja somit abgegangen ist, ist da nix zum befruchten.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille Woche 1 vergessen, am gleichen Tag geschlechtsverkehr
Von: anna_97
neu
1. April um 8:45
Pille vergessen Langzeitzyklus
Von: lisalara
neu
31. März um 16:13
Schwanger trotz EllaOne?
Von: jessica7161
neu
30. März um 22:12
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook