Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütungsring und Sex?

Verhütungsring und Sex?

22. Juli 2014 um 20:07 Letzte Antwort: 27. Juli 2014 um 23:38

Hey ihr Lieben,
ich habe eine Frage! Unzwar üerlege ich als nächstes den Verhütungsrin auszuprobieren, da ich nun etliche Pillen probiert habe und nicht vertragen habe. Wie sind eure Erfahungen damit? Und vor allem stört es beim Sex? Oder merkt man ihn?
Lg und anke im vorraus für Antworten!

Mehr lesen

23. Juli 2014 um 10:42

Spirale
Hallo,
den Verhütungsring kenn ich persönlich nicht, aber ich hab mir nach dem ich mit der pille aufgehört hab (rauchen und Pille ist einfach ganz schlecht) die Gold T Spirale eingesetzt bekommen und bin sooooo happy! ich hatte zuerst Angst dass es weh tut oder so, aber man spührts gradmal 2 Tage und dann muss man an nichts mehr denken kann ich dir nur empfehlen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2014 um 23:38
In Antwort auf caryn_12749118

Spirale
Hallo,
den Verhütungsring kenn ich persönlich nicht, aber ich hab mir nach dem ich mit der pille aufgehört hab (rauchen und Pille ist einfach ganz schlecht) die Gold T Spirale eingesetzt bekommen und bin sooooo happy! ich hatte zuerst Angst dass es weh tut oder so, aber man spührts gradmal 2 Tage und dann muss man an nichts mehr denken kann ich dir nur empfehlen!

Hört
sich ja echt gut an, aber ewen man jung ist und noch Kinder möchte und das villeicht baldit dies dann auch zu empfehlen? LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest