Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütungsring/-pflaster-wie teuer?

Verhütungsring/-pflaster-wie teuer?

19. März 2007 um 11:58

hallo

wie teuer ist ein der verhütungsring?
wie teuer ist das verhütungspflaster?

kann nicht mehr die pille nehmen und keine hochdorsierten hormone.hat vielleicht noch jemand andere v-methoden(ausser persona)?

danke

Mehr lesen
19. März 2007 um 12:22

Der Verhütungsring
kostet für drei Monate ca. 41,00 Euro. Ist aber sehr zu empfehlen. Habe die Pille nicht vertragen, verhüte seit 3 Jahren mit dem Ring und bin sehr zufrieden!

Was das Pflaster kostet weiß ich nicht.

Gefällt mir

20. März 2007 um 9:17

"Verhütungsring-wie teuer?"
Hallo, Pia
Die Preise für den Nuvaring liegen bei einer 1er Packung bei 20,33Euro und bei einer 3er Packung bei 41,03 Euro.
ich kann dir eigendlich den Nuvaring nur empfehlen, ich bin super zufrieden damit, auch deshalb,weil ich nun nicht mehr jeden Tag an eine Pilleneinnahme denken muss.
Lg
kaffeundkuchen

Gefällt mir

27. März 2007 um 14:56

Was zahlt die krankenkasse?
Ich bin noch unter 16, müsste ich den Ring,pflaster oder spritze selber zahlen? Das die Kosten für die Pille die Krankenkasse übernimmt weiß ich ja, aber wie schauts mit den andern mittelchen aus?

Gefällt mir

27. März 2007 um 19:15
In Antwort auf annnnnika

Was zahlt die krankenkasse?
Ich bin noch unter 16, müsste ich den Ring,pflaster oder spritze selber zahlen? Das die Kosten für die Pille die Krankenkasse übernimmt weiß ich ja, aber wie schauts mit den andern mittelchen aus?

Nein,
Wenn du noch unter 18 oder glaub au 20 bist,musst du nur ein Rezept vom FA holen,dann bekommst du das Pflaster auf jedenfall umsonst.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen