Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütungsring

Verhütungsring

2. Juli 2018 um 18:42

Hallo , 
ich habe sonst immer mit der Pille Lamuna 20 verhütet , jetzt bin ich auf den Ginoring umgestiegen. 
Letzte Woche Freitag habe ich die letzte Pille genommen , somit am Samstag den Ring eingeführt , wo ich auch meine Pille wieder genommen hätte . 
Jetzt zwei fragen : ist es richtig , dass ich den Ring nun immer Samstag rein und raus mache und nicht freitags raus und samstags neu rein , wie mit der Pille ? Zweitens brauche ich in den ersten 7 Tagen noch zusätzlichen Schutz , wegen der Umstellung ? Danke 

Frühere Diskussionen
One Night Stand
Von: ramen92
neu
2. Juli 2018 um 13:22
Keine Blutung Evra Pflaster
Von: balalaika225
neu
2. Juli 2018 um 6:55
Er ist unerfahren - 2 Monate Beziehung und kaum Sex
Von: hieronimos
neu
1. Juli 2018 um 22:19
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook