Forum / Sex & Verhütung

Verhütungsring

Letzte Nachricht: 4. April um 21:32
28.03.21 um 16:53

Hey, also ich hab so ein kleines "Problem". Undzwar benutze ich seit ca einer Woche den verhütungsring & hatte heute das erste mal mit meinem Freund wieder sex & dabei ist der ring recht weit hoch gerutscht, sodas ich danach wirklich lange suchen musste wo er ist. Konnte ihn zwar spüren und greifen, aber ist das normal das der so weit rutscht und muss ich mir da Gedanken bei machen?
Danke im voraus 

Mehr lesen

28.03.21 um 19:07

Worüber solltest du dir denn Gedanken machen? 
Oben ist Ende irgendwann. Er wird nach dorthin nicht abhauen. 
Rausfallen wäre schlimmer

Gefällt mir

28.03.21 um 19:20

Dunkannst ihn auch währenddessen rausmachen, ich glaube 3-4h ist "erlaubt". Schau mal in der Packungsbeilage nach.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

04.04.21 um 21:32

Solange er dir nicht rausrutscht kein problem. das hatte ich nämlich einmal. ohne dass ichs gleich bemerkt habe...

Gefällt mir