Forum / Sex & Verhütung

Verhütungsring

14. Dezember 2019 um 20:56 Letzte Antwort: 17. Dezember 2019 um 8:46

Vielleicht hat jemand Erfahrung damit, ich bin von der Pille jetzt weg momentan verhüte ich nicht (also auch kein sex 😂) nun hab ich gelesen ich kann den Ring bei erst Anwendung auch vor der periode nehmen, was 7 tage zusätzlich verhüten heißt, ist mir klar. Jetzt frag ich mich nur ob meine periode dann trotzdem in 10 Tagen kommt oder ob die dann erst nach 3 Wochen kommt wenn der Ring wieder entfernt wird. 

Mehr lesen

15. Dezember 2019 um 11:16

Dein Frauenarzt der dir den Ring verschrieben hat hat dir dies nicht erklärt?

Gefällt mir

17. Dezember 2019 um 8:46

Also meine EX Frau nutzte den Nuva Ring. Der wird eingesetzt soweit mir bekannt an einem bestimmten Tag nach der REgel, und dann rechtzeitig rausgegeben. Steht sogar in der Packungsbeilage. Lagern soltle man ihn im Kühlschrank. Dennoch bin ich kals Mann kein Fan davon, beim Sex konnte ich ihn iommerwieder mal spüren mit dem Penis .. nicht so toll . Die aktuelle PArtnerin hat eine Kupferkette eingesetzt, viel besser !

Gefällt mir