Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütungsring

Verhütungsring

28. Januar um 8:17

Guten Morgen liebe Community. 
Ich bin etwas verzweifelt und brauche evtl euren Rat. Zu mir, ich bin 22 Jahre alt und habe bis vor 2 Wochen noch keine hormonellen Verhütungsmethoden benutzt. Habe mich nun für den Verhütungsring entschieden und ihn an meinem ersten Tag der Periode (ganz leicht rosa farbenes Blut) eingesetzt. Das war am 17.01.
Seit dem ist meine richtige Periode allerdings nicht aufgetaucht, sondern nur bräunlicher Ausfluss.. Und das ziemlich gering über den ganzen Tag verteilt. Das ging circa 8 Tage so, danach hat es abgenommen bzw aufgehört. Ich hatte gestern (27.10.) das erste Mal ohne zusätzliche Verhütung Geschlechtsverkehr und danach leicht rosafarbene Blut am Toilettenpapier nach dem abwischen - das hat mich schon etwas verunsichert. Nun heute morgen habe ich wieder diesen bräunlichen ausfluss. 

Was ist hier los? Habe ich irgendwas falsch gemacht mit dem Ring? Muss ich mir sorgen machen und sollte die Pille danach holen? 

Freundliche Grüße, 
Bienchen

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Schon 18 Tage überfällig/ Kupferspirale
Von: amitia98
neu
26. Januar um 23:35
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram