Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütungsring - Erfahrungen

Verhütungsring - Erfahrungen

2. August 2013 um 21:05

Halli Hallo Ihr Lieben,

ich beschäftige mich seit ein paar Wochen mit dem Thema Verhütungsmethode wechseln.

Ich nehme seit nunmehr 7 Jahren die Pille und vergesse sie recht oft, rein theoretisch ist es ja einfach, man stellt sich den Handywecker, dann hat sich das mit dem Vergessen auch erledigt, allerdings arbeite ich im Schichtdienst und wenn das Handy in der Arbeit losträllert ist das nicht so cool.

Jetzt dachte ich daran zu wechseln und auf den Ring zumzusteigen.

Dazu habe ich auch schon ein bisschen gegoogelt, leider findet man nur relativ alte Beiträge.
Deshalb meine Fragen an euch:

Wie sind eure Erfahrungen dazu?
Wie kommt euer Partner damit klar?
Wie ist er in der Handhabung?
und vor allem:
Würdet ihr ihn weiterempfehlen?

3. August 2013 um 15:01

Sexyclub18.com
meine lieben die sicherste metode (immer noch) sind bei uns die kostelose kondome.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper