Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Verhütungspflaster München

Verhütungspflaster München

13. Februar 2012 um 21:56 Letzte Antwort: 13. Februar 2012 um 23:56

Wer hat Erfahrung mit einem Verhütungspflaster? Egal ob gute oder nicht so gute und Interesse an einer Befragung?

Bitte Mail an: verhuetungspflaster@gmx.net

Mehr lesen

13. Februar 2012 um 23:56

Ja ich hab gelesn, dass
ich eine email schreibn soll, aba das is doch wirklich mal eine frage für die öffentlichkeit oda ? ô.o
verhütung is wichtig ^^

alsoooo
das is ein quadratisches in hautfarbe gehaltenes pflaster, wo die ecken abgerunden sind.
das klebt man sich zB auf die schulter oda beim bauch hin, so das die hose es überdeckt.

klebt man das pflaster zweimal hintereinander ziehmlich an die gleiche stelle kanns dann dort anfangen zu jucken weil das die haut reizt. beim duschen geht es eigentlich nicht runter, passieren kann aber alles.

nicht als klebefläche zu empfehlen is ( meiner meinung nach) der po bzw beim steißbein, da die hose das pflaster hinten runterrubbeln kann

nervig kann sein, der kleberand, der ensteht, aber dafür muss man bedenken, dass man nur einmal die woche dran denken muss ein neues raufzukleben, nicht wie bei der pille jeden tag, (außerdem kann man das pflaster nicht auskotzen falls man mal krank is )

ich glaub das war dann mal alles

Gefällt mir