Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütungspflaster in apotheken einfach so zu kaufen...???

Verhütungspflaster in apotheken einfach so zu kaufen...???

1. September 2008 um 19:54

Hab richtig schlechte Laune...weis nich wie nu verhüten soll...mit Kondom ist das auch so ne Sache weil mein Freund dabei weniger Gefühl hat und ich find das auch irgendwie doof.

Ich hab mir Gedanken über Verhütungsmittel gemacht...die Pille ist auch für mich ungeeignet weil ich jeden tag antidepressiva nehme und es eh manchmal mit den Vergessen so hab...So und so Sachen die man einführen muss ist schon ma gar nix für mich.

Jetz hab ich grad hier im Inet mir wo das Vehütungspflaster durchgelesen ..soll sicher sein und die Handhabung fände ich persönlich für mich auch gut.

Und jetz die Frage:wisst ihr ob man denn in ne Apotheke reingehen kann und einfach das kaufen kann ohne das die blöd nachfragen??bzw auch ohne das man mitm arzt voher drüber sprechen muss???
Ich bin ratlos....und wie gesagt die anderen verhütungsmittel sind nix für mich...es sei denn ihr könnt mir was vorschlagen...ich hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten.Hoffe auf viele viele Antworten.

1. September 2008 um 19:57

Glaub
schon, dass man dafür ein Rezept braucht, da gibts sicher auch verschiedene Dosierungen und so weiter, geh doch einfach mal zu einem Frauenarzt.

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2008 um 20:28

Hallo,
das Verhütungspflaster ist genau wie jedes andere hormonelle Verhütungsmittel rezeptpflichtig. Du musst also vorher zu Deinem Frauenarzt gehen, der Dir das verschreiben kann.
Wenn Du keine Kondome benutzen möchtest, keine Pille nehmen willst und auch nichts einführen möchtest (Nuvaring), kommt eigentlich nicht wirklich mehr etwas anderes in Frage. Eine Kupferspirale wirst Du ja wohl sicher auch ablehnen.
Das Pflaster ist dann in Deinem Fall wohl wirklich eine gute Überlegung.
Also sprich mit Deinem Frauenarzt darüber.

4. September 2008 um 18:18
In Antwort auf deike_12747613

Glaub
schon, dass man dafür ein Rezept braucht, da gibts sicher auch verschiedene Dosierungen und so weiter, geh doch einfach mal zu einem Frauenarzt.

Gruß

Ich ...
könnte sowas gar nicht vertrauen...so pflaster auf die haut kleben...und einfach sicher sein das ich nicht schwanger werde...hehe
naja^^
egal
lg

24. November 2011 um 9:22

Kurze frage..
Hallo !

Ich habe mal eine Frage....
Ich benutze nun seit 1 Woche die Evra Pflaster .. Ab und zu löst es sich und ich kleb es wieder ran. Meine Frage ist nun bin ich trotzdem geschützt schon nach einer Woche ?
Da es das erste mal ist das ich Verhütungspflaster ausprobiere würde mich mal Interessieren, was habt Ihr für Erfahrung mit Verhütungspflaster gemacht ??

Vielen Dank für eure Antworten !

22. April 2015 um 11:37

Geht ganz einfach.Ich bestelle sie mir online. Ist sehr einfach und nur einen Tag später habe ich sie schon zuhause. Bin sehr zufrieden.

http://doiop.com/meininfo

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2015 um 6:15

D
Dies ist eine echte lizenzierte U.K Apotheke, verhütungspflaster schreibt ohne vorherige Rezept, wenn Sie die einfache Online-Konsultation zu tun http://www.europetablets.com

22. Oktober 2016 um 18:36

verhütungspflaster Kaufen ohne Rezept aus lizenzierten Apotheke (erfordert einfach online medizinische konsultation) http://www.europetabs.com

7. November 2017 um 18:14
In Antwort auf keshia_11943989

Ich ...
könnte sowas gar nicht vertrauen...so pflaster auf die haut kleben...und einfach sicher sein das ich nicht schwanger werde...hehe
naja^^
egal
lg

Also ich verhüte seit über 3 Jahren mit dem Pflaster und ich muss sagen ich bin begeistert! Keine Begleiterscheinungen wie Pickel oder Zunahme von Gewicht etc. wie es zB. bei der Pille oft der Fall ist. Ach und, schwanger bin ich übrigens bis jetzt auch nicht

Frühere Diskussionen
weis jemand was tun ?
Von: unicorn1996
neu
7. November 2017 um 17:57
Schwanger oder nicht schwanger?
Von: franzbauer20
neu
7. November 2017 um 17:05
Schwanger oder nicht schwanger?
Von: franzbauer20