Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütungspanne- Schwangerschaft wahrscheinlich?

Verhütungspanne- Schwangerschaft wahrscheinlich?

25. Februar um 14:10

Hallo,
mein Freund und ich hatten eine Verhütungspanne (das Kondom ist gerissen), ca. 1 bis 2 Tage nach dem Eisprung. Er ist aber nicht in mir gekommen und wir haben dann den Sex abgebrochen. Ich habe sicherheitshalber die Pille danach genommen (ca. 11 Stunden danach). Ich weiß sie kann nur den Eisprung verschieben, wenn dieser noch nicht statt gefunden hat. Trotzdem kann man ja nie genau wissen wann der Eisprung tatsächlich war, daher habe ich sie genommen.
Was denkt ihr? Wie wahrscheinlich ist es das ich schwanger bin? Und wie kann ich die Zeit bis zum Test überbrücken? Ich kann leider an gar nichts anderes mehr denken.
Liebe Grüße, Lena

Mehr lesen

25. Februar um 17:40
In Antwort auf lena1234567

Hallo,
mein Freund und ich hatten eine Verhütungspanne (das Kondom ist gerissen), ca. 1 bis 2 Tage nach dem Eisprung. Er ist aber nicht in mir gekommen und wir haben dann den Sex abgebrochen. Ich habe sicherheitshalber die Pille danach genommen (ca. 11 Stunden danach). Ich weiß sie kann nur den Eisprung verschieben, wenn dieser noch nicht statt gefunden hat. Trotzdem kann man ja nie genau wissen wann der Eisprung tatsächlich war, daher habe ich sie genommen.
Was denkt ihr? Wie wahrscheinlich ist es das ich schwanger bin? Und wie kann ich die Zeit bis zum Test überbrücken? Ich kann leider an gar nichts anderes mehr denken.
Liebe Grüße, Lena

Die Zeit bis zum Test kannst du mit anderen Gedanken verbringen. Es würde rein gar nichts ändern in Panik zu verfallen. Ich verstehe das  halte die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft aber sehr gering. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar um 13:03

Danke für deine Antwort. Ja.. da hilft nur warten ;(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen