Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütungspanne - reagiere ich über?

Verhütungspanne - reagiere ich über?

5. September 2017 um 16:28

Hallo ihr Lieben

Da mir so was tatsächlich noch nie passiert ist und ich mich ein bisschen schäme, mit meinen Freundinnen darüber zu reden, wende ich mich an euch... Ich hoffe, das ist okay!

Nun ja, kurz gefasst: Nach einem Date hatte ich eine kurze sexuelle Begegnung mit einem jungen Mann. Als wir zugange waren, rutschte dass Kondom ab. Ich hab dann erstmal unterbrochen, um einen klaren Gedanken zu fassen, sodass wir nebeneinander lagen und er versuchte, mich wieder in Stimmung zu bringen. Er wirkte null beunruhigt und wollte einfach weiter machen. Ich bin dann aufgestanden und hab ihm gesagt, dass das wohl nichts mehr wird und ich unter die Dusche hüpfe, weil ich ja weiter müsste. Da hab ich das Kondom dann in mir wieder gefunden. Als ich dann wieder kam, versuchte er mich in Stellung für ein erneutes Eindringen zu bringen, diesmal aber ohne Kondom. Ich hab mich natürlich verweigert.

Da ich bisher nur Sex mit einem festen Partner hatte, mit dem ich sehr vertraut war, und mit dem mit Kondomen nie was schief gegangen ist, bin ich dementsprechend leicht panisch gewesen. Für mein Empfinden habe ich in dem Moment richtig reagiert und so gehandelt, dass ich mich dabei wohlfühle. Er möchte mich wieder sehen, aber ich weiss nicht, ob ich das wirklich tun sollte.... Er schien eigentlich nett und intelligent!

Nun zur Frage: Wie schätzt ihr seine Reaktion ein?

5. September 2017 um 17:43

Danke dir, das bestätigt gerade mein Bauchgefühl... Ich stelle halt immer erst mich selbst in Frage... wir kennen uns eine Woche, in der wir uns mehrere Male getroffen und geschrieben haben. Ich darf leider nicht anderweitig verhüten, aber da ich heute meine Tage bekommen habe, bin ich relativ beruhigt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2017 um 18:09

Es war wohl zu groß, vermute ich. Allerdings hab ich die Details, wie es passiert ist auch nicht genau mitbekommen 😅 Er meinte, es wäre gerissen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2017 um 19:37

Danke euch allen ich in auch froh, dass mein Kopf anscheinend doch ganz gut funktioniert... aber so schnell würde ich jetzt keinen mehr an mich ran lassen...

Dann versuch ich ihn mal drauf anzusprechen, mal schauen, was er sagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram