Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütungsmittel

Verhütungsmittel

22. Februar 2016 um 0:01 Letzte Antwort: 22. Februar 2016 um 0:26

Hallöchen

Ich und mein Freund schlafen schon seit ner weile miteinander, nun möchte er gerne meine Verhütungsmittel übernehmen. Diese werden aber über meine Versicherung übernommen. Heißt also er will sie jetzt über seine laufen lassen.

Geht das so einfach oder wie funktioniert das? Kann ich einfach beim nächsten Termin die Versicherungskarte meines Freundes geben?

Danke im voraus

Mehr lesen

22. Februar 2016 um 0:26

Denke
dass es sich bei deinem Freund um einen Mann handelt und der bekommt keine Antibabypille, weil diese bei ihm nicht wirkt. Und für dich ist seine Krankenkasse nicht zuständig. Also geht's nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Verhütungsmittel, versicherung
Von: eilidh_12153743
neu
|
22. Februar 2016 um 0:11
Schutz nach der Pillenpause bei falscher Einnahme davor
Von: seve_12842191
neu
|
21. Februar 2016 um 21:00
Noch mehr Inspiration?
pinterest