Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütungsmittel -> Alternativen?

Verhütungsmittel -> Alternativen?

30. Mai 2006 um 19:08

Kennt ihr eigentlich andere Verhütungsmittel ausser Pille + Spirale?

Gibt es spezielle (+ zuverlässige) für den Mann?

30. Mai 2006 um 19:16

...
Coitus Interruptus ist das Sicherste, was es gibt !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2006 um 19:25

Und für die Frau?
Persona? Obwohl das eher abtörnend ist oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2006 um 23:36
In Antwort auf rik_12910692

Und für die Frau?
Persona? Obwohl das eher abtörnend ist oder?

Persona?
was ist das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2006 um 12:08

Verhütungsmethoden
für den Mann, hm dazu fällt mir außer den genannten nicht viel mehr ein.

Für die Frau außer den erwähnten noch das Verhütungspflaster. Ist ne zuverlässige Sache. Und nicht so lästig und belastend wie Pille schlucken, da das Pflaster auf die Haut aufgeklebt wird und die Hormone dann über die Haut aufgenommen werden. Man klebt wochenweise (3 x) je ein Pflaster auf, eine Woche ohne Pflaster (Regelblutung) und fängt dann von vorn an.

Und dann gibt es ja noch den Nuvaring. Habe ich auch schon ausprobiert, war aber nicht unbedingt was für mich.

Grüße

topromise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen