Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütungscomputer?

Verhütungscomputer?

20. November 2006 um 10:36 Letzte Antwort: 1. April 2015 um 13:58

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Alternative zur Pille und bin im Internet auf verschiedene Verhütungscomputer gestossen. Blicke langsam nicht mehr durch. Suche Leute die Verhütungscomputer benutzen (Persona, Cyclotest, Ladycomp, Sophia,Pearly...).Was habt ihr für Erfahrungen? Fühlt ihr euch damit sicher? Macht es Sinn so etwas zu benutzen?
Hoffe auf viele Antworten,
viele Grüße

Mehr lesen

20. November 2006 um 10:38

Hi
Also ich habe selber keine Erfahrung mit diesen Verhütungscomputern, aber was ich so gehört und gelesen habe sind die wohl nicht sehr sicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2006 um 10:54

Ich verhüte
mit baby comp seit einem halben jahr
bin sehr zufrieden... auch einige meiner freundinne verhüten jezt mit diesem comp einige auch siet 2 jahren sind alle voll und ganz zufrieden..... du musst nur jeden tag di temperatur messen dann klappt das auuch und am anfach aufpassen dern der comp muss deinen zykluss erst kennenlernen

20. November 2006 um 11:40
In Antwort auf an0N_1267438499z

Ich verhüte
mit baby comp seit einem halben jahr
bin sehr zufrieden... auch einige meiner freundinne verhüten jezt mit diesem comp einige auch siet 2 jahren sind alle voll und ganz zufrieden..... du musst nur jeden tag di temperatur messen dann klappt das auuch und am anfach aufpassen dern der comp muss deinen zykluss erst kennenlernen

@bine152
Baby comp oder pearly? Hab ich nämlich eben in einem anderen Thread von dir gelesen.
viele Grüße

20. November 2006 um 15:09

Mit baby pearly
der kleien bruder von baby comp

22. November 2006 um 8:35

Ich würde
.. mich nicht auf einen computer verlassen, sondern selber auswerten ist sehr viel sicherer! such doch mal bei google unter "NFP" oder "sympto-thermal" oder kauf dir das buch "natürlich und sicher"