Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütungsapp zeigt schwangerschaft an trotz Blutung

Verhütungsapp zeigt schwangerschaft an trotz Blutung

20. November 2018 um 13:32

Hallo an alle zusammen. Ich bin gerade etwas verwirrt. Habe mir vor kurzen das fermometer gekauft mit passender app. Habe jetzt ca 6 Tage hintereinander um die gleiche Uhrzeit gemessen. Meine Tage hätte ich laut app am Sonntag bekommen sollen. Die kamen am Montag mit leichten Schmierblutungen vorher. Habe die letzten beide Tage als periode in die App eingetragen. Diese zeigt mir jetzt an, dass ich schwanger sein könnte.!? Ich hab doch meine blutung ganz normal 🤔zumal wir eigentlich nur in der Zeit lange nach dem Eisprung zusammen geschlafen haben. Vielleicht hat jemand die gleiche Erfahrung mit dem fermometer gemacht und kann mir das erklären.

Vielen Dank 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
puff Vergangenheit
Von: ninunia111
neu
20. November 2018 um 11:14
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram