Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütungpflaster verstecken oder verzieren

Verhütungpflaster verstecken oder verzieren

31. Juli 2014 um 3:35

hi ich fange morgen mit dem pflaster an und wollte fragen ob ihr glaubt dass es okai ist da mit edding oder ähnlichem was draufzumalen ich hab nur angst dass es evtl die hormone beeinflussen könnte ich meine wenn man es schon sieht kann es wenigstens ein bisschen kreativ aussehn was meint ihr? oder habt ihr irgendeine idee wie man es gut verstecken bzw. verschönern kann?

31. Juli 2014 um 19:26

Sehe ich auch so!
Kleb dir das Pflaster doch einfach auf den Po. Da darf es laut Anleitung kleben und dann sieht es außer deinem Freund niemand.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen