Home / Forum / Sex & Verhütung / VERHÜTUNG! WICHTIG!

VERHÜTUNG! WICHTIG!

24. Mai 2010 um 12:08

HALLO erst mal!

in der nächsten woche sind meine eltern über nacht nicht zu hause und ich habe meinen freund gefragt ob er bei mir übernachten möchte.
ich fühle mich wirklich schon bereit für sex und petting nur habe ich angst dass ich beim petting was falsch mache oder sex weh tut?!
außerdem nehme ich die pille nicht will aber ganz sicher verhüten. reicht kondom aus?

DANKE schon mal recht herzlich

24. Mai 2010 um 17:54

Auf jeden fall solltet ihr Kondome nehmen
auch beim Petting soltet ihr aufpassen das wen er erregt ist und lusttropfen rauskommen das er oder du nicht danach mit der hand mit Deiner scheide in kontakt komt es reicht schon ein wenig Sperma aus damit du schwanger werden kanst.
P.S.Du kanst auch ab 14 zu Deiner frauenärztin gehen und dir die Pille ohne das wissen deiner Mutter dir verschreiben lassen die meisten machen das heutee schon.
L.G.wolle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2010 um 19:38

Mu
halli hallo
Also es scheint so, als hättest du mit deinem Freund noch gar kein Petting gehabt, falls ich das richtig aufgefasst habe, dann empfehle ich dir, den Gedanken an Sex ersteinmal völlig außer Acht zu lassen und dich ersteinmal voll und ganz auchs Petting zu konzentrieren.
Ich finde Petting ist sehr wichtig für den Start in ein glückliches Sexualleben, so lernt man ersteinmal den Partner und sogar sich selbst auf der körperlichen Ebene besser kennen.
Bein Petting kannst du nicht sonderlich viel falsch machen, das was weh tun kann, ist aber nicht bei allen Kerlen so, wenn du die Vorhaut sehr weit zurück ziehst, frag da am besten deinen Freund.
Auch vorsichtig solltest du beim Hoden sein, einigen Männer gefällt es wenn du sie anfasst andere wie mein freund finden das nicht sonderlich anregend. Ansonsten gibt es da nicht viel falsch zu machen, gehe einfach gefühlvoll mit einem Penis um, das wird ihm sicher gefallen.
Aber trotzdem sollte der der seinen Penis angefasst hat und möglicherweise mit Lusttropfen oder Sperma in berührung gekommen ist nicht umbedingt deine Vagina anfassen, auch wenn es nnicht so wahrscheinlich ist, die Gefahr einer Schwangerschaft besteht trotzdem.

Dein freund hat es da viel schwerer darum solltest du ihm vll auch dabei helfen und auf jedenfall immer sagen was du magst und was nicht, auch wenn das schwer fällt ich weiß das. Aber das ist besser als etwas was dir garnicht gefällt über dich ergehen zu lassen.

Was den Sex angeht, da hab ich dir ja schon gesagt ich rate dir davon ersteinmal die Finger zu lassen, denn wenn man zu wenig Vertrauen hat, kann die ganze Sache schonmal nach hinten losgehen. Also warte bitte noch was.
Ich kann dir aber trotzdem shconmal was dazu sagen.
Also generell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper