Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung, Schwanger

Verhütung, Schwanger

23. Juni um 11:10 Letzte Antwort: 23. Juni um 21:48

Ich hab mein Pillenblister ganz normal und regelmäßig eingenommen und hatte auch in den Wochen GV...jz hab ich seit Dienstag Pillenpause und hab 5 Tage später (Sonntags) immer noch keine Abbruchblutung bekommen...kann ich vlt Schwanger sein?
andere anzeichen einer Schwangerschaft hab ich nicht...ich bitte um schnelle Antworten

Lg

Mehr lesen

23. Juni um 12:25

Die Frage kann Dir nur ein Test beantworten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni um 13:06

Mach einfach nen Test, die Pille kann in ihrer Wirkung eingeschränkt werden wenn man Mal Durchfall hatte, oder auch bei irgendwelchen Schilddrüse Über- oder Unterfunktion.

23. Juni um 13:14

da hilft nur ein test.

23. Juni um 13:19
In Antwort auf franzi03

Ich hab mein Pillenblister ganz normal und regelmäßig eingenommen und hatte auch in den Wochen GV...jz hab ich seit Dienstag Pillenpause und hab 5 Tage später (Sonntags) immer noch keine Abbruchblutung bekommen...kann ich vlt Schwanger sein?
andere anzeichen einer Schwangerschaft hab ich nicht...ich bitte um schnelle Antworten

Lg

Kommt auf vielerlei Faktoren an, die Art der Pille beispielsweise. Die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht prinzipiell. Sicherheit wird dir nur ein Test bringen. Melde dich gleich morgen bei deiner FA Praxis und schildere den Fall. 

23. Juni um 20:53
In Antwort auf sisteronthefly

Kommt auf vielerlei Faktoren an, die Art der Pille beispielsweise. Die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht prinzipiell. Sicherheit wird dir nur ein Test bringen. Melde dich gleich morgen bei deiner FA Praxis und schildere den Fall. 

Also ich habe jz einen schwachen bräunlichen Ausfluss bekommen..was hat das zu bedeuten?

23. Juni um 21:35

Ferndiagnosen sind hier nicht möglich 😉

23. Juni um 21:48
In Antwort auf sanftermann

Ferndiagnosen sind hier nicht möglich 😉

Ja ich weiß...trd danke

Frühere Diskussionen
Schwanger, Verhütung, Periode
Von: franzi03