Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung noch gesichert ?

Verhütung noch gesichert ?

9. Dezember 2018 um 20:28

Hey Leute ich habe eine Frage!
Ich nehme die Pille Xellia, also eigentlich 21 Tage die Pille nehmen und dann eine Woche Pause. Wollte sie eigentlich drei Monate durchnehmen was auch bei den ersten zwei Blister einwandfrei geklappt hat, doch jetzt beim dritten blister nach genau 7 Tage Einnahme, habe ich eine Pille vergessen, nämlich am Mittwoch und dann auch direkt am Donnerstag die Blutung bekommen.Also habe ich beschlossen die Pillen Einnahme abzubrechen und 7 Tage Pause zu machen. Wenn ich dann nächste Woche Donnerstag mit der Einnahme von dem blister fortfahre, ist der Schutz dann immernoch gegeben ?
vielen Dank

9. Dezember 2018 um 20:40

Hab ich das nun richtig verstanden, das du deine Pille 3 Monate ohne Pause durchnnehmen möchtest? Wenn ja, warum?

Gefällt mir

9. Dezember 2018 um 21:17
In Antwort auf canella

Hab ich das nun richtig verstanden, das du deine Pille 3 Monate ohne Pause durchnnehmen möchtest? Wenn ja, warum?

Ja, möchte ich. Ich habe einfach keine Lust auf meine Tage. Mein Frauenarzt meinte das ist völlig ok. 

Gefällt mir

9. Dezember 2018 um 21:27
In Antwort auf maria-schielke030

Ja, möchte ich. Ich habe einfach keine Lust auf meine Tage. Mein Frauenarzt meinte das ist völlig ok. 

Uhm, okay. Meine Frauenärtztin sagte mir nämlich genau das Gegenteil.

Aber wie dem auch sei, da scheiden sich die Geister, Fakt ist aber zu deiner Frage, ja, dann bist du wieder im Schutz der Pille. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Letzte pille in der 3. Woche vergessen
Von: sweet_angel123
neu
9. Dezember 2018 um 16:54
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen