PERSONA ist wirklich NICHT sicher !!!!
Hallo Verena,
darf ich dich mal was fragen? Finde es ja super nett von dir, dass du ein Download für die Anleitung von PERSONA organisiert hast. Hast du aber schon Erfahrung mit dem Gerät? Kann mich nämlich nur der Meinung von willow und stenoqueen nur anschließen. Habe selber PERSONA genutz und bin mir sicher, dass ich es immer nichtig angewandt habe. Rate mal was passiert ist
Ich bin jetzt stolze PERSONA Mami
Gebe zu, dass es in meinem Fall nicht so schlimm war, habe mich dann aber mal darüber schlau gemacht. ... es ist tatsächlich so, dass ich nicht das einzige PERSONA Kind habe. Kommt sehr oft vor, da PERSONA (außer Teuer) wirklich nicht sicher ist.
Habe mich nach meiner kleinen Tochter dann nach alternativen Verhütungsmethoden umgehört, weil ich nach wie vor keine Hormone schlucken möchte und die Spirale für mich nicht in Frage kommt. Bin witzigerweise auf das gleiche Ergebnis wie Stenoqueen gekommen
Normalerweise kennt das wirklich kaum einer. Es gibt zwar dann noch denn Computer Lady-Comp, der wohl auch hervorragend ist, allerdings sehr, sehr teuer
Habe mich vor ungefähr drei Monaten für den Cyclotest 2 Plus entschieden (den Basic finde ich micht so toll). Seit dem klappt das wirklich gut mit der Verhütung ... bin also voll und ganz zufrieden
Überlegt es euch mal, ob ihr auch ein PERSONA Baby wollt
Und Cyclotest ist überigens wirklich günstiger (man muss nur einmal zahlen und dann nie wieder).
Wünsche euch noch viel Spass und bin gespannt was ihr dazu meint
Liebe Grüße,
Renate
Gefällt mir