Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Verhütung mit Kondomen

Verhütung mit Kondomen

28. September 2003 um 10:28 Letzte Antwort: 28. September 2003 um 23:41

Hallo, habe ein wichtiges Anliegen. Ich habeeine neue Freundin; sie nimtt keine Pille. Da ich schon genug Unterhaltszahlungen am Hals habe, möchte ich zum derzeitigen Zeitpunkt kein weiteres Kind; später wenn es sich zeigt, daß es die "Richtige" ist vielleicht mal.
Wie sieht das nun aus; wenn man das erste mal gekommen ist, sei es durch Oralverkehr oder im Kondom, dann hängt doch der Samen um Penis. Wenn ich jetzt ein neues Kondom drüberrolle, verschmiere ich doch zwangsläufig auf die Außenseite des Kondoms. Was muß ich tun, damit es sicherlich nicht dadurch zu einer Schwangerschaft kommen kann. Abwaschen mit Seifenwasser? Jetzt sagt bloß nicht einmal reicht...

Mehr lesen

28. September 2003 um 12:34

So wie es sich liest....
willst du überhaupt keine kinder mehr, oder???

wenn dem so ist, dann solltest du vielleicht mal über eine sterilisation nachdenken.

ist beim mann ein minimaler eingriff, stört weder deine potenz noch dein empfinden und du hast keinerlei probleme mehr mit unerwünschter schwangerschaft zu befürchten.

lg--kitty

Gefällt mir
28. September 2003 um 13:01
In Antwort auf kittekatt

So wie es sich liest....
willst du überhaupt keine kinder mehr, oder???

wenn dem so ist, dann solltest du vielleicht mal über eine sterilisation nachdenken.

ist beim mann ein minimaler eingriff, stört weder deine potenz noch dein empfinden und du hast keinerlei probleme mehr mit unerwünschter schwangerschaft zu befürchten.

lg--kitty

In dem Beitrag stand wörtlich:
"Da ich schon genug Unterhaltszahlungen am Hals habe, möchte ich zum derzeitigen Zeitpunkt kein weiteres Kind; später wenn es sich zeigt, daß es die "Richtige" ist vielleicht mal."

Daraus hab ich nicht rausgelesen dass er überhaupt keine Kinder mehr will.

chicogo

Gefällt mir
28. September 2003 um 13:03

Einfaches Abwaschen dürfte reichen.
Wichtig ist dass das Kondom richtig abgerollt wird und die Finger dabei Sperma-frei sind. Kannste auch sie machen lassen.

chicogo

Gefällt mir
28. September 2003 um 14:33

Seid doch froh...
dass er als mann so umsichtig nachfragt!!

Find ich zum Beispiel richitg gut, vor allem dass er nicht nur der Frau die Verhütung mit der Pille aufknaust. Pille - klar immer einfach und schnell, aber was ist, wenn frau sie nicht nehmen kann, will oder nicht verträgt - soll es tatsächlich geben
Außerdem kann ich ihn richtig gut vertshen, wenn man bereits anderweitig Kinder hat und aus irgendwelchen Gründen im Moment keine mehr haben möchte - vielleicht weil man am Anfang eiuner neuen Beziehung steht oder die Freundin auch keine möchte (zumindest im Moment??!!)

Zum anderen: bitte den kleinen Mann gut abwaschen, was mildes - sonst schmeckt es bei weiteren Freuden nach Seife *bahh*, Hände auch gut waschen und denn mal weiter viel viel Spass ))

Gefällt mir
28. September 2003 um 17:24
In Antwort auf braith_11964575

Seid doch froh...
dass er als mann so umsichtig nachfragt!!

Find ich zum Beispiel richitg gut, vor allem dass er nicht nur der Frau die Verhütung mit der Pille aufknaust. Pille - klar immer einfach und schnell, aber was ist, wenn frau sie nicht nehmen kann, will oder nicht verträgt - soll es tatsächlich geben
Außerdem kann ich ihn richtig gut vertshen, wenn man bereits anderweitig Kinder hat und aus irgendwelchen Gründen im Moment keine mehr haben möchte - vielleicht weil man am Anfang eiuner neuen Beziehung steht oder die Freundin auch keine möchte (zumindest im Moment??!!)

Zum anderen: bitte den kleinen Mann gut abwaschen, was mildes - sonst schmeckt es bei weiteren Freuden nach Seife *bahh*, Hände auch gut waschen und denn mal weiter viel viel Spass ))

Also düfe eine Waschlösung ausreichen
...um den kleinen Wuseltierchen den garaus zu machen. Sterilisation will ich nicht, da meine Freundin noch keine Kinder hat, und ich es später vielleicht mal anders sehe, wenn die Beziehung stabil ist.
Mir ging's um's Technische, weil wenn man so ein Kondom abrollt, kommt man ja zwangsläufig mit Eichel oder Schaft in Berührung, und fasst beim Weiterrollen automatisch auf die Außenseite des Präservativs weil man ja weiterollen will.

Gefällt mir
28. September 2003 um 18:16

...
roflmao ...

Gefällt mir
28. September 2003 um 20:15
In Antwort auf braith_11964575

...
roflmao ...

RoflMAO???
rofl ist klar, aber mao?
Bitte sagt es mir! Sonst kann ich heut nacht nicht schlafen - und heut nacht bin ich ALLEIN!

Andrasta

Gefällt mir
28. September 2003 um 23:41
In Antwort auf ilja_12070951

RoflMAO???
rofl ist klar, aber mao?
Bitte sagt es mir! Sonst kann ich heut nacht nicht schlafen - und heut nacht bin ich ALLEIN!

Andrasta

Mao
heißt in dem Zusammenhang "My Ass Off"

chicogo

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers