Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung mit 18

Verhütung mit 18

31. Juli 2013 um 11:20

Hei leute

Ich hab jetzt schon tausende diskussionen übe dieses thema durchgelesen und weiss nicht, was ich machen soll.
Ich bin wie oben steht 18 jahre alt und möchte gerne sicherer verhüten als nur mit kondom.
Der pille gegenüber bin ich eher abgeneigt, weil ich nicht mehr chemie als unbedingt nötig in meinen körper lassen möchte. Ausserdem können bei vielen auch nebenwirkungen auftreten..
Ich habe nun viel über die kupferkette gelesen und bin eigentlich sehr von ihr überzeugt. Aber wie gesagt ich bin erst 18 jahre alt und auch noch nicht so lange mit meinem freund zusammen und das kostet ja auch noch recht viel..

Was meint ihr soll ich machen?

Ich freue mich über viele hilfreiche antworten.

1. August 2013 um 10:16

Hi
Hallo. Früher wars mal so dass jüngeren frauen von der Spirale abgeraten wurde, das ist aber nicht mehr aktuell. Ich nehm mal an du planst keine Kinder in den nächsten fünf jahren... Die Goldspirale zumindst gibts in verschiedenen Größen. Ich hab die GoldT seit ca. einem halben Jahr und bin sehr zufrieden, seitdem rate ich jedem dazu der auch keine Hormone will Ich würd mich am besten noch bei einer Gyn erkundigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2013 um 13:36

Ich
Frag mich einfach auch, ob die denn nicht vom körper abgestossen wird.. Normalerweise, wenn man einen fremdkörper in sich hat muss man ja medikamente nehmen..
Achja und auf den bildern sieht man so einen faden runterhängen.. Kommt der wie bei einem ob raus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2013 um 21:38

Maileenaa2
hei
hab zwar sehen können das du mir ne nachricht gesendet hast, hab sie aber nicht bekommen.. komisch irgendwie... kannst du sie mir nochmals schicken?
wollte dir das in der privatnachricht schicken, geht aber nicht.. vielleicht siehst dus ja..
danke und liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2013 um 23:53

Könntest ja
Einfach mit dem Sex aufhören, damit hast du eine 100% Chance, dass du kein Baby kriegst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper