Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung in Beziehung - UMFRAGE

Verhütung in Beziehung - UMFRAGE

14. Mai 2007 um 14:18

Ich wollte gerne mal wissen, wie ihr Mädels verhütet, wenn ihr in einer festen Beziehung seid?

Mach mal den Anfang: Bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen, wir verhüten "nur" mit Pille (also im Prinzip ungeschützten Verkehr, was Krankheiten angeht).

Wie handhabt ihrs so?

14. Mai 2007 um 15:32


Wir verhüten auch nur mit Pille. Am Anfang war es Pille und Kondom...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2007 um 17:51

Verhütung
Wir verhüten mit Pille, manchmal noch Kondom zusätzlich jenachdem. Da ich vorgestern die Pille vergessen hab und die Pille danach nehmen musste und deswegen nichtmehr geschützt bin, bleibt jetzt nurnoch das Kondom übrig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2007 um 17:57

HI
Wir haben die fast die ersten 3Jahre mit Pille+Kodnom verhütet. und seit einem jahr nur noch mit pille.

wobei ich wünschte, dass wir bei beidem geblieben wären, da ich jetzt auch einmal durchfall hatte unc schon panik schiebe.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2007 um 18:24

...
mein ex freund und ich haben nur mit kondom verhütet. ist aber nie was passiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2007 um 18:38

...
Erst nur Kondom, dann Kondom und Pille, zwischendurch wenns sicher war nur Pille, jetzt Nuvaring ohne Kondom

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2007 um 18:40

Ich bin..
...mit meinem freund 5 jahre zusammen und wir verhüten meist nur mit der pille...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2007 um 19:30

Temp
hallo
ich bin seit 5 jahren mit meinem freund zusammen.
am anfang war der gummi.
jetzt nur noch mit temperatur messen und schleimmethode.
funktioniert ganz gut. kenne meinen körper jetzt auch viel besser.
und in der gefährlichen zeit gibts kein gv!

habe die pille und spirale früher nie vertragen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2007 um 20:09

Also
Wir verhüten seit anfang unsere Beziehung mit der Pille, aber haben Vorhher noch ein Aids-Test jeweils gemacht und auf Krankheiten getestet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2007 um 20:36

Ich
habs so gehandhabt,dass ich bevor wir überhaupt ohne Kondome miteinander geschlafen haben einen Test habe machen lassen auf alles mögliche und das hat er auch getan. Weil ich sag immer,ein Kind kann man notfalls abtreiben,aber AIDS,bestimmte Hepatitisarten (die auch sehr übel werden können) etc. kann man nicht abtreiben,das bleibt einem ein Leben lang erhalten und soviel is mir die Bequemlichkeit ohne Gummis am Anfang etc. gar nicht wert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen