Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung?

Verhütung?

24. Juni 2018 um 15:14 Letzte Antwort: 25. Juni 2018 um 7:21

Sagt mal hab ich im Forum iwie den sexuellen Aufschwung verpasst, oder wieso fragen so viele in letzter Zeit zum Thema Verhütung und so? 
Sollten wohl auch mal eine Ein-Kind-Politik einführen gefühlt ist ja das halbe Forum schwanger weil das mit dem verhüten iwie nicht so klappen will.

Mehr lesen

24. Juni 2018 um 18:51

Naja, in einem Forum fragen ja nun meistens die Leute um Rat, bei denen was schief gelaufen ist. Das vermittelt schon mal ein sehr einseitiges Bild. Ich eröffne hier ja schließlich auch keinen Thread und schreibe “Hey Leute, mir ist noch nie eine Verhütungspanne passiert! Wer will mich beglückwünschen?“. Dazu gibt es ja meist wenig Grund  Daher liest man immer nur von den paar wenigen Fällen, bei denen es eben nicht geklappt hat. Ich kenne zumindest im realen Leben niemanden, der ungewollt schwanger geworden ist. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2018 um 6:48

Nun ja, wenn ich die Jugend heut so höre wundert mich wenig. 
In meiner Jugend war AIDS ein grpßes Thema und es war selbstverständlich das man Kondome benutzte, alleine das sorgte auch für Verhütung, aber heute ist da ja anscheinend kein Thema mehr.
Wenn ich lese mit Gummi spüre ich nix, so in Schwachsinn.
Und das regelmäßige Einnehmen der Pille überfordert anscheinend auch.....

Es gab mal den Spruch "dumm fickt gut", scheint wieder zu stimmen oder die Abwandlung, weil gut weiß man ja nicht....."dumm fickt viel"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2018 um 7:21
In Antwort auf meera_12304786

Nun ja, wenn ich die Jugend heut so höre wundert mich wenig. 
In meiner Jugend war AIDS ein grpßes Thema und es war selbstverständlich das man Kondome benutzte, alleine das sorgte auch für Verhütung, aber heute ist da ja anscheinend kein Thema mehr.
Wenn ich lese mit Gummi spüre ich nix, so in Schwachsinn.
Und das regelmäßige Einnehmen der Pille überfordert anscheinend auch.....

Es gab mal den Spruch "dumm fickt gut", scheint wieder zu stimmen oder die Abwandlung, weil gut weiß man ja nicht....."dumm fickt viel"

Lass Dich von den Forenbeiträgen nicht in die Irre leiten, da muss ich corrisande Recht geben, dieses Forum ist wohl kaum repräsentativ. 

Schau Dir mal die Themen an, die hier behandelt werden. Und die Hälfte der Fragen kommen von Trollen, notgeilen Typen, die sich als 23-jähriges Mädel ausgeben oder pubertierenden Jungs. Es erscheint mir logisch, dass sich in diesem anonymen Forum nicht gerade eine repräsentative Auswahl an Mitbürgern tummelt.

Und natürlich ist AIDS auch heute noch ein Thema, aber selbst während Deiner Jugend war garantiert nicht jeder so verantwortungsbewusst wie Du, oder?

Davon abgesehen: möchtest Du behaupten, meine Freundin sei dumm? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club