Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung

Verhütung

24. Mai 2018 um 15:58

Halli Hallo,

Ich (20J) möchte die Pille, die ich erst seit 8 Monaten nehme, icht mehr haben. Mir sind einfach zu viele Veränderungen aufgefallen.

Ich bin schon seit langem am Überlegen mir eine Kupferspirae setzten zu lassen, allerdings habe ich noch bedenken wegen meiner Periode, da die Spirale ja die Periode nochmal Verstärken soll. Ohne Pille sind meine Tage immer ca. 7 Tage lang, jedoch normal von der stärke.
was meint Ihr? werden meine Tage noch länger gehen wenn ich mir eine KS setzten lasse?
Oder wer hat erfahrungen mit einer KS?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kupferspirale, ja oder nein?
Von: jamibami
neu
11. Mai 2018 um 21:05
Kupfer Spirale wirklich nicht gut bei oftmaligem niedrigen eisenwerten?
Von: jamibami
neu
4. Mai 2018 um 19:28
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook