Forum / Sex & Verhütung

Verhütung

Letzte Nachricht: 5. September 2006 um 19:13
05.09.06 um 8:34

hi ihr, sorry, dass jetzt mal wieder si eine "blöde frage" kommt, aber möchte nur sicher gehen..
nehme die pille monostep und zwar immer um 18 uhr. gestern habe ich die 2. pille des blisters genommen, musste sie aber um 18:30 nehmen. gilt in der ersten einnahmewoche auch ganz normal die 12 studnenregel? oder ist das da etwas strenger? außerdem hab ich dann nachts solche wahnsinnigen kopfschmerzen und übelkeit bekommen, sodass ich um 4uhr wohl oder übel eine paracetamol nehmen musste. wirkt sich das alles negativ auf die verhütung auf, weil es ja nur die erste einnahmewoche ist? oder bin ich noch ganz normal verhütet?

Mehr lesen

05.09.06 um 19:13

...
Es gilt immer die 12-Stunden-Regelung, egal in welcher Woche Du bist.
Und Paracetamol hebt die Wirkung der Pille nicht auf.
Also alles in Ordnung bei Dir.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers