Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung

Verhütung

31. März 2016 um 15:58 Letzte Antwort: 1. April 2016 um 18:08

Hab schon so oft gelesen, dass die Pille heutzutage gar nicht mehr zulässig wäre, wenn man jetzt die neu auf den Markt bringt. Ich überlege die abzusetzten und nur mit Kondom, meint Freund findet es ok. Aber ich habe richtig Angst, dass dochmal was schief geht. Habt ihr Erfahrung?

Mehr lesen

1. April 2016 um 18:08

Meiner Meinung nach
ein recht großes Risiko. Mein Freund und ich haben grade am Anfang unserer Beziehung häufig zusätzlich mit Kondom verhütet. Es ist uns aber schon passiert, dass eins abgerutscht und einmal auch gerissen ist. Evtl war es auch unser Fehler (so im Eifer des Gefechts )
Ich will selbst die Pille absetzen, vertraue Kondomen aber nicht mehr. Deshalb suche ich noch nach Alternativen.
Eine Freundin von mir verhütet jedoch schon jahrelang nur mit Kondom und und manchmal sogar nur mit "koitus interruptus" bei ihr ist nie etwas passiert
Obwohl ich das nun wirklich nicht empfehlen würde....

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook