Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung

Verhütung

7. März 2009 um 9:51

Hallo!

WIe habt ihr bei eurem 1. Mal verhütet? Nur Kondom, oder Pille, oder beides?

lg

7. März 2009 um 15:01

Dummerweise...
nur mit der Pille. Wir waren so aufgeregt,dass das einfach nicht so geklappt hat ... Nach 2 Tagen merkte ich,dass ich schon seit 5 Tagen die Pille vergessen habe. SUPER ... es ist nichts passiert aber ich habe daraus gelernt Alse ne... Kondom benutzen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2009 um 21:32


Nur Pille..ich hab mich davor glaub ich n bissl zu viel über Kondome schlau gemacht und erfahren, dass die ja so widerlich sein sollen..deswegen wollt ich nich
und heute weiß ich dass sie widerich sind xDD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2009 um 10:48

Hey...
Also beim 1. mal haben wir mit Kondom verhütet....danach hab ich mir die Pille verschreiben lassen.

Lg Lillylyn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest