Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung

Verhütung

7. Februar 2009 um 21:52

Nach meiner Meinung ist die Verhütung ach Männer sache deswegen habe ich eine Vasectomie an mir machen lassen ,da unsere Kinderplanung abgeschlossen ist und meine Frau auch mal ohne Chemie ihren Spaß am Sex haben soll
Was ist eure Meinung dazu??

7. Februar 2009 um 22:09

Verhütung
Wir haben zwei Kinder somit ist die Planung abgeschlossen.Der Eingriff ist zwar Einfacher aber micht gerade Schmerzfrei da wird ganz schön gezogen an den Samensträngen und die örtliche Betäubung in den Samenstrang war auch nicht ohne.,aber ich bin Froh es gemacht zuhaben .Auf die Dauer ist es billiger und sicher und auch ein Mann kann Verantwortung beim Sex übernehmen. Muß auch feststellen das ich und meine Frau viel mehr Sex haben als vor dem Eingriff echt geil!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen