Home / Forum / Sex & Verhütung / VERHÜTUNG

VERHÜTUNG

11. November 2018 um 19:32

Hallo!
ich habe gerade ein recht großes Problem ich nehme seit ungefähr 2-3 Wochen die Pille nun alles schön und gut doch ich habe die Pille 3 mal nicht um die gleiche Uhrzeit genommen sondern erst 6-9 Stunden danach und einmal sogar auch vergessen an einem Tag! heute habe ich mit meinem Freund geschlafen und habe nun Angst das die Pille nicht wirkt da ich sie einmal vergessen habe das war vor 5 Tagen und die Pille auch 3 mal nicht um die selbe Uhrzeit genommen wirkt die Pille nun trotzdem oder sollte ich mit dir Pille danach besorgen?!

11. November 2018 um 20:42

Warum schläfst du ohne zusätzlichen Schutz mit deinem Freund, wenn du ganz genau weißt, wann du die Pille nicht vernünftig eingenommen hast?

Ich meine das Zeitfenster beträgt 12 Stunden, also sind die 6-9 Std. nicht so schlimm, aber eine fehlt ja auch noch. Da kommt es drauf an welche du ausgelassen hast.
Mit Pille danach kenne ich mich nicht aus, habe ich nie gebraucht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram