Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung

Verhütung

19. Oktober 2018 um 22:07

Hallo ihr Lieben,

ich benötige euren Rat. Ja ich bin noch etwas jünger und deshalb unerfahren. Ich möchte gerne das erste Mal mit meinem Freund ohne Kondom Sex haben. Ich verhüte seit ca einem Jahr mit der Pille. Mein Problem ist dass ich die Pille zwar immer eingenommen habe aber an einem Tag vergessen habe sie zu nehmen und sie dann am darauffolgenden Tag (gaube ich) innerhalb von 12 Stunden eingenommen habe. Dies ist jetzt schon zwei Monate her und ich frage mich bin ich trotzdem noch geschützt. Natürlich habe ich weiterhin die Pille regelmäßig und zeitnah eingenommen. Aber nun frage ich mich ob dies möglich ist und freue mich auf eure Antworten Gruß Lea.

Mehr lesen

19. Oktober 2018 um 22:24

17 Jahre. 
Geschlechtskrankheiten sind absolut ausgeschlossen. Also finde ich die Antwort auf meinem Beipackzettel? 
Danke für die Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest