Forum / Sex & Verhütung

Verhütung ,-, Erstes Mal

21. Mai 2017 um 20:44

Hay liebe Community,

​ich habe mal ein paar Fragen an euch.
Zum Beispiel wann hattet ihr denn so euer erstes Mal?
Und habt ihr es bereut dass es vielleicht zu zeitig war?
Wie habt ihr verhütet? Wie verhütet ihr jetzt? 
Ich habe bei mir nämlich das Gefühl dass es bald passiert und ich will irgendwie auf keinen Fall nur mit Kondom verhüten. Ist mir zu riskant. Ich weiß nicht weil ich mich für die Pille auch bisschen jung finde (15 Jahre). Ich bin mit meinem Freund schon fast ein Jahr zusammen und bin mir sehr sicher dass ich es nicht bereuen werde es mit ihm gehabt zu haben. Ich habe nur Bammel dass es ganz schön früh ist irgendwie....
Habt ihr irgendwelche argen Probleme mit der Pille gehabt am Anfang? Und wie oft muss man die eigentlich einnehmen? *puh Fragen über Fragen. Tut mir leid x3.

​Hoffe auf nett gemeinte Antworten und danke schon im Voraus.

Mehr lesen