Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung durch Ovulationstest ?!?!

Verhütung durch Ovulationstest ?!?!

24. Juni 2014 um 8:56

Hallo liebe Gemeinschaft

kurz zu meiner "Geschichte"

24. Juni 2014 um 9:00

Zu schnell gedrückt
Also nochmal zu meiner "Geschichte"

ich werde nächstes Jahr Ende April heiraten und mein Verlobter und ich wünschen uns schon länger ein Kind. Also entschlossen wir uns dazu Ende letzten Jahres die hormonelle Verhütung (Nuvaring) weg zu lassen.
Leider hat es bis dato nicht geklappt und weil wir die Hochzeit nicht verschieben / absagen wollen, geht es erst Ende des Jahres mit dem "Baby-machen" weiter

Nun will ich natürlich nicht wieder den Ring oder die Pille für die paar Monate nehmen und JEDES mal mit Kondom fing ich .... NAJA

Ist daher eine Verhütung mit den Ovulationstest sicher ?
Und wo bekomme ich diesen günstig und nicht zum Apothekerpreis?

Über eine Antwort würde ich mich wirklich sehr freuen - VIELEN DANK

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Komische Vorzüge
Von: jancis_12165721
neu
23. Juni 2014 um 20:42
Pille und nitrofurantoin
Von: sam_12754244
neu
23. Juni 2014 um 17:23
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen