Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung beim ersten Mal?

Verhütung beim ersten Mal?

4. November 2010 um 11:17

Wie habt ihr beim ersten Mal verhütet? Meint ihr, ein Kondom ist ausreichend? Oder die Pille noch notwendig?

Mehr lesen

4. November 2010 um 15:10


ich hab nur mit pille

lG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2010 um 21:41

Verhütung
Also ich hab mit Kondom verhütet!!
Hatte zu dem Zeitpunkt noch keine Pille...
Es ist auch nichts schief gegangen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2011 um 19:18

"Verhütung beim ersten Mal?
Wir hatten nicht verhütet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2011 um 10:47

Verhüten Verhüten Verhüten
beim verhüten gilt je mehr umso besser.. du kannst nie "zu viel verhüten". kondome sind pflicht, immerhin kannst du dich nur so vor krankheiten schützen.

du solltest sicherheitshalber aber auch noch eine zweite verhütungsmethode anwenden, da kondome nicht 100% zuverlässig sind und reißen können. Wenn du die pille nicht nehmen willst oder angst vorm ersten termin beim gynäkologen hast, dann kannst du z.b. darauf auchten, dass du das erste mal nicht während deiner fruchtbaren tage hast (die fruchtbaren tage beginnen mit dem eisrung zirka 2 wochen nach deiner blutung.. zu dem zeitpunkt bist du für ungefähr 2 tage fruchtbar. da spermien aber einige tage leben solltest du zur sicherheit ungefähr eine woche um deinen eisprung keinen sex haben).

zusätzlich kannst du deinem freund sagen, er soll nicht in dir ejakulieren sondern sein glied zuerst herausziehen..

was ich auf jeden fall fürs erste mal empfehlen würde ist gleitgel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2011 um 18:44
In Antwort auf lissa_12303800

"Verhütung beim ersten Mal?
Wir hatten nicht verhütet.


dumm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2011 um 21:29

Beides!
sicherheit geht vor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2011 um 20:04

Genauso
hab ichs auch gemacht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2011 um 14:46


bescheuert... und bei solchen sachen entstehen kinder.. die tun mir leid..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2011 um 13:54


dann hattest du wohl glück.. und das mädchen erst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2011 um 22:10


ist ja echt anstößig wieso sollte ich bitteschön ein mann sein?? ich das bild nicht fräulich genug??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram