Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütet ihr in der Pillenpause?

Verhütet ihr in der Pillenpause?

23. Februar 2008 um 12:46 Letzte Antwort: 23. Februar 2008 um 14:48

also ich schon,mit kondomen...fühl mich dann irgendwie sicherer...

macht ihr das auch so?

Mehr lesen

23. Februar 2008 um 12:51

...
ja,aber ich fühl mich dann irgendwie sicherer..vor allem bin ich noch jung und ne schwangerschaft wäre für mich ne katastrophe

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Februar 2008 um 13:26
In Antwort auf tabby_11882391

...
ja,aber ich fühl mich dann irgendwie sicherer..vor allem bin ich noch jung und ne schwangerschaft wäre für mich ne katastrophe

Wenn
du Angst vor einer Schwangerschaft hast, dann musst du so konsequent sein und den ganzen Zyklus zusätzlich verhüten, es kann auch mal durch nen Pillenfehler, den du nicht bemerkst ein Eisprung erfolgen, deine Taktik ist da irgendwie sinnlos^^ Du bist auch während der Pause geschützt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Februar 2008 um 14:48

Da...
..kann ich den anderen nur zustimmen!!

es ist ja egal, ob pause oder nicht pause, wenn du die pille richtig nimmst, bist du immer geschützt...!!

bei meinem freund und mir ist das verschieden!! Wir schlafen hin und wieder auch ohne Kondom miteinander..!! Natürlich nur, wenn ich keinen einnahmefehler gemacht habe, aber das ist mir bisher zum glück noch nie passiert..!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest