Home / Forum / Sex & Verhütung / Verheiratete Frau verliebt in Verheiratete Frau

Verheiratete Frau verliebt in Verheiratete Frau

15. September 2009 um 21:50

Hallo zusammen,
kurz zu mir: Ich bin 27 Jahre, verheiratet mit einem Mann und habe 3 Kinder. In meinem Leben hatte ich keinerlei Erfahrungen oder Gefühle mit/für eine Frau. Vor 4 Monaten verleibte ich mich plötzlich in eine Frau - die KG meines Sohnes. Sie ist ebenfalls verheiratet, hat Kinder und ist einige Jahre älter als ich. Würde ihr jetzt gerne näher kommen aber ich weiß nicht wie................
Hat jemand von euch solche Erfahrung gemacht?
Schreibt mir bitte wenn ihr einen Rat für mich habt.
Danke!!!

15. September 2009 um 22:34

Willkommen im Club!
Du kannst vielleicht ihr immer wieder deine Hilfe anbieten, wenn du Zeit hast.
Einfach viel da sein und sich die Sachen erstmal entwickeln lassen. Immer mehr Vertrautheit aufbauen aber es darf vielleicht nicht zu kumpelhaft werden
Oder hat sich schon was getan in den 4 Monaten?
Viel Erfahrung habe ich nicht, ich kann nur sagen, wie ich vorgehen würde, wenn ich die Zeit zurück drehen könnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2009 um 13:51

Du bist definitiv nicht alleine!
Wenn du vielleicht Interesse an einem jungen, kostenlosen und fakefreien Forum mit genau solchen Bi- bzw. Bi-neugierigen Mädels hast, die deine Wünsche & Neigungen teilen, dann schick' mir mal 'ne PN.

LG
aus Wolfsburg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen