Home / Forum / Sex & Verhütung / Verheiratet was soll ich tun???

Verheiratet was soll ich tun???

29. Juni 2008 um 19:28 Letzte Antwort: 27. Juli 2008 um 20:11

Hallo vieleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin glücklich verheiratet und habe ne Freundin die mit mir schlafen will. Ich möchte es ja eigentlich auch bin total neugierig habe aber angst das das auswirkung auf das Sexleben mit meinem Mann auswirkung haben könnte!!! was habt ihr für Erfahungen??? Was würdet ihr tun??
LG Lucy

Mehr lesen

30. Juni 2008 um 11:05

Mach dir mal keine sorgen!!
hallo lucy,
mach dir mal nicht so viele gedanken. wenn du selbst auch gern mit deiner freundin schlafen möchtest, warum sollte das negative auswirkungen im sexleben mit deinem mann haben?? ich kann dich da beruhigen. wenn überhaupt, dann wirkt sich das eher positiv auf das sexleben mit deinem mann aus. jedenfalls war das bei mir so. vertrau auf deine innere stimme. tu nichts, wozu du nicht wirklich bereit bist und wenn du es bist, dann denk nicht soviel darüber nach. tu wonach dir ist.
ich wünsch dir alles gute
schneckchen

Gefällt mir
27. Juli 2008 um 20:11

Verheiratet was soll ich tun?
hallo lucy!
ich bin zufällig auf die seite und auf deinen beitrag gestossen!zum glück! ich bin auch verheiratet und glücklich!dennoch erdrückt mich der gedanke daran,es mit eiener frau zu "probieren"!
hast du mit deinem mann darüber geredet??
das o und o ist: klarheit schaffen! ich habe es meinem mann erzählt.er legt mir keine steine in den weg!er hat 100% verständnis für meine situation! und er ist sogar der meinung,dass dieses "experiment" sich sogar positiv auf unsere sexuelle-beziehung auswirken kann bzw.wird.
LG lena29291

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers