Home / Forum / Sex & Verhütung / Verheiratet und es läuft nichts mehr

Verheiratet und es läuft nichts mehr

27. Oktober 2015 um 9:19 Letzte Antwort: 19. November 2015 um 9:22

meine frau 26 und ich 32 sind jetzt seit 8jahren verheiratet und seit ca 3 jahren wird der sex weniger und weniger. ich habe schon alles mögliche versucht, aber sie hat nie lust, dann so ungefähr 2-3 tage bevor sie die Regel hat haben wir sex. dann aber auch nur ein mal und dann ist wieder pause. ich weiß auch nicht mehr weiter, nur ständig mir es selber machen ist mir auch auf dauer zu wenig. ich will mich nicht von ihr trennen, denn seit 2jahren läuft unsere ehe wirklich super, bis auf den sex, ich und ich denke sie geht auch nicht fremd, igrendwie habe ich das gefühl als wenn sie den sex nicht wirklich braucht. wie kann man was daran ändern? wo wir zusammen gekommen sind hatten wir 3mal sex am tag und in 2-5 jahr auch so 2-4 mal die woche und nun wird es weniger, es gab sogar schon eine zeit da hatten wir 2monate gar keinen sex.

Mehr lesen

27. Oktober 2015 um 9:41

Wenn der sex immer der gleiche is?
Wie soll er denn anders werden? Also wir hatten ihn nicht nur in bett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2015 um 9:43

Ja wir schon
Eigentlich passt alles.. wir unternehmen viel zusammen, nach ihren und meinen Interessen oder auch gemeinsame..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2015 um 10:26

Das Los des Mannes
immer und überall bereit zu sein. Das kostet im viel Energie, ständig steht er unter Strom und nur selten kommt er zum Zuge. Das ist bei der Frau ganz anders. Sie hat ihre Periode und wenn sie bereit ist, hat der Mann halt da zu sein. Da lebt die Frau entspannter und länger als der Mann. Sie wird deutlich älter, wohl Gott gewollt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2015 um 11:47

Wir reden darüber
Dann ist es für 1-3 Wochen öfters und danach wie vorher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2015 um 11:49

Ein neues Level?
Das Level nur einmal in Monat sex zu haben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2015 um 12:14

Keine Ahnung
Wenn ich das wüsste, sie hat ja auch Spaß beim Sex.. aber es reicht ihr wohl einmal in Monat.. kein plan..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2015 um 13:19

Ja
Das denke ich auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2015 um 13:52

Ist doch ganz normal...
Mann denkt: Die Ehe ist der Preis für Sex.
Frau denkt: Sex ist der Preis für die Ehe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2015 um 16:46

Also...
treffener hättest du deinen Nick nicht wählen können...
Finde ich jedenfalls!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2015 um 17:10

Na, solange es nicht
'Ehetot' ist, geht's ja noch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2015 um 11:50

Worüber redet man da?
?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2015 um 15:18

Keine Ahnung
Ich weiß es nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2015 um 15:20

Das stimmt verändert hab ich mich
Aber eigentlich zum positiven, zb treibe ich jetzt regelmäßig sport.. ansonsten keine Ahnung, älter wird ja jeder..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2015 um 15:28

Ja klar
Sie bekommt Rosen, die ein oder andere Aufmerksamkeit, ich koche gerne für sie,ich versuche ihr das Gefühl zu geben das sie sexy ist,was sie ja auch ist..ich habe letztens unser schlafzimmer umgebaut, so wie sich das gewünscht hatte.. mit einen Himmelbett iat total geil geworden, sie hat sich riesig gefreut.. vielleicht mache ich einfach zuviel.. warum und wieso sie so wenig sex will weiß ich nicht, wenn ich es anspreche läuft mehr und dann ist wieder Pause..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2015 um 17:34

Klar kann ich sie einfach mal packen
Nur kommt von ihr null.. selbst bei einmal sex in Monat muß ich anfangen.. ja ihre Freundinnen sind schon neidisch auf sie.. ihre Männer machen sowas nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2015 um 17:36

Das sie zz lustlos ist
Bzw sie so glücklich ist, wie es ist.. ich sage dann mir reicht es nicht, dann haben wir wieder öfters sex und danach ist alles wie vorher..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2015 um 21:41

Nein
Wir haben keine Kinder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2015 um 11:08

Das wir wieder öfters sex haben
Haben wir aber dann imm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2015 um 11:09
In Antwort auf an0N_1236158299z

Das wir wieder öfters sex haben
Haben wir aber dann imm

Das wir wieder öfters sex haben..
Haben wir dann ja auch. Aber eben nur eine gewisse Zeit..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2015 um 11:12

Keine Ahnung was sie erzählt
Aber sie hat ihnen erzählt das ich das Schlafzimmer umgebaut habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2015 um 18:48

Lissilust soll
da helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2015 um 19:23
In Antwort auf an0N_1209759899z

Lissilust soll
da helfen.


War ja klar wie auch mein jetziger Kommentar dazu Lissiblödsinnlusthelfer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Oktober 2015 um 8:49
In Antwort auf an0N_1248312499z


War ja klar wie auch mein jetziger Kommentar dazu Lissiblödsinnlusthelfer

??
????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Oktober 2015 um 8:56

Sex Therapie hört sich gut an
Aber mal angenommen das ist ein Problem, wieso sollte sie dann mit einen Therapeuten reden? Ich hab mir mal ein Kopf gemacht, so "Richtig" sexuell aktiv ist sie eigentlich noch nie gewesen, also hat die Sache ins laufen gebracht und wenn, sehr sehr selten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Oktober 2015 um 16:01

Aja ok
Ich werde mit ihr darüber reden..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2015 um 9:22
In Antwort auf an0N_1236158299z

??
????

Larax meinte lissilust
sie meint es hilft nicht, hat es aber nie probiert.
mir hat es sehr geholfen, in der menopause meine lust wiederzufinden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook