Home / Forum / Sex & Verhütung / Verheiratet mit einem Mann , nur noch Augen für Frauen

Verheiratet mit einem Mann , nur noch Augen für Frauen

29. Dezember 2015 um 22:39

Hallo , ich bin 28 uns komme aus der nähe von kassel, ich bin seit 2 Jahren mit meinem mann verheiratet und habe eine kleine Tochter, seit ca 1 jahr habe ich das gefühl das mich Frauen mehr ansprechen als mein mann. Ich hatte zwischendurch jemanden mit dem ich mich ausprobieren konnte.... Aber sie bricht immer wieder ab weil sie ihr Leben mit einer Affäre nicht vereinbaren kann. Nun ist meine Überlegung ob ich vielleicht diese lust anderweitig ausleben kann/will.... einfach eine Frau dafür zu finden ist es ja nun mal nicht... Vielleicht gibt es hier jemanden der es genauso geht ?!

29. Dezember 2015 um 23:27

Ja
Ich liebe meinen Mann uns der alltag ist ok aber der sex mit einer Frau ist aufregend und gibt mir das was mir ein Mann wohl nie geben kann, ich könnte es nur ausleben indem sich eine Affäre ergibt... Das ist alles andere als einfach, habe ja vor kurzem die schmerzliche Erfahrung machen müssen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2015 um 23:29

Nein
Mein mann weiß nix und es wäre glaube auch nicht gut wenn er es erfahren würde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2016 um 19:06
In Antwort auf maria_12740742

Ja
Ich liebe meinen Mann uns der alltag ist ok aber der sex mit einer Frau ist aufregend und gibt mir das was mir ein Mann wohl nie geben kann, ich könnte es nur ausleben indem sich eine Affäre ergibt... Das ist alles andere als einfach, habe ja vor kurzem die schmerzliche Erfahrung machen müssen....

Meld
Dich mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille danach 2x hintereinander
Von: kyrill_11872820
neu
6. Januar 2016 um 13:24
Diskussionen dieses Nutzers
Bin verheiratet ,habe was mit meiner fFreundin angefangen!
Von: maria_12740742
neu
25. Juli 2016 um 1:20
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen