Forum / Sex & Verhütung

Verheiratet

Letzte Nachricht: 24. Juni 2017 um 23:06
24.06.17 um 3:01

Ich bin Verheiratet und liebe meine Familie. Doch leider liebe ich genauso Leidenschaftlichen Sex. Bei uns ist es eher einmal im Monat ganz anständig und normal.  
Dabei will ich po lecken ich will auch mal ne zweite Runde ich will lange küssen. 
Oft denk ich daran fremd zu gehen. Ich kämpfe mit mir. Es fehlt mir so 

Mehr lesen

24.06.17 um 10:33

Hallo 
mir geht es genauso, aber ich bin Fremdgegangen 
schön geleckt und geblasen bekommen ins Mund.
reingesritzt und sie hat es geschluckt, ist super geil mit deutsche Frauen.
Das machen aber unsere türkische Frauen nicht 
Blasen und so 

Gefällt mir

24.06.17 um 22:53

Eins versteh ich nicht. Wieso bekomme ich grad tausend anmach mails von Männer.  Bin doch selber ein Mann.  Aber für ein kurzen Moment hab ich mich endlich mal wieder begehrt gefühlt.  
Also sorry Jungs hab selber n Pipi

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

24.06.17 um 23:06
In Antwort auf

Eins versteh ich nicht. Wieso bekomme ich grad tausend anmach mails von Männer.  Bin doch selber ein Mann.  Aber für ein kurzen Moment hab ich mich endlich mal wieder begehrt gefühlt.  
Also sorry Jungs hab selber n Pipi

Typisch =D

Gefällt mir