Home / Forum / Sex & Verhütung / Verheiratet

Verheiratet

25. Januar um 21:26 Letzte Antwort: 1. März um 11:52

Hallo zusammen.

Seit fast 12 Jahren bin ich jetzt verheiratet und glücklich. Aber leider holt einen der Alltag ein, und lässt keinen großen Raum für schöne Stunden mit meiner Frau. Max. 1 mal die Woche haben wir Sex. Mir ist das zu wenig und ich würde gerne wissen, wie andere Paare dem Alltag entfliehen um schöne Stunden gemeinsam zu genießen.

Viele Grüße 

Mehr lesen

26. Januar um 11:38
In Antwort auf tommywieder

Hallo zusammen.

Seit fast 12 Jahren bin ich jetzt verheiratet und glücklich. Aber leider holt einen der Alltag ein, und lässt keinen großen Raum für schöne Stunden mit meiner Frau. Max. 1 mal die Woche haben wir Sex. Mir ist das zu wenig und ich würde gerne wissen, wie andere Paare dem Alltag entfliehen um schöne Stunden gemeinsam zu genießen.

Viele Grüße 

Wir haben eine feste Regel: ab 21 Uhr gibt es nichts anderes außer uns...einfach gemeinsame Zeit. Egal ob tanzen, Sport, lesen, Gespräche, kuscheln, Wellness oder Erotik...es ist einfach wichtig für unsere Nähe zueinander. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar um 11:43

Das mit dem Zuviel an Nähe stimmt absolut.
Mit meiner bisherigen Frau war es so. Wir waren in allem ein Team und konnten und blindlings vertrauen. Jeder wusste was der andere fühlt und hat dem anderen teilweise ungefragt geholfen.
Da ist sicher auch der Reiz weg. Gerade die Unterschiede machen eine Beziehung leidenschaftlich.
Wenn man aber wartet, bis man heiß aufeinander ist, wird man als Mann sehr lange warten, denn für die Frau müssen dafür viele Dinge gleichzeitig stimmen, die lange brauchen, ehe es soweit ist.
In dem Falle wäre eine nette Pflichterfüllung auch sehr hilfreich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März um 11:52

Also wir haben im August letzten Jahres geheiratet aber davor und danach war und ist es so das wir von sieben Tagen mindestens 4 mal Sex haben und wenn es nur die Löffelchenstellung ist. Hauptsache meine Frau kommt min. Einmal und ich komm so oder so ☺️ Weniger ist es wenn sie ihre Tage hat aber dann ist sie so lieb und verwöhnt mich 😁

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest