Home / Forum / Sex & Verhütung / Verheiratet aber Lust auf Frauen!

Verheiratet aber Lust auf Frauen!

17. Februar 2016 um 17:07

Hallo ich bin 27, verheiratet und Mama .
Gibt es hier auch Frauen die verheiratet oder in einer Beziehung sind und trotzdem Lust auf eine Frau haben?
Würde mich gerne mal mit einer Frau austauschen der es genau so geht !
Liebe Grüße

17. Februar 2016 um 17:42

Ich bin
nicht Mama
nicht verheiratet

wie wäre es??

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2016 um 11:04

Woher kommt das, dass
Mamas Lust auf Frauen haben???

19. Februar 2016 um 8:25
In Antwort auf nicky_12904634

Woher kommt das, dass

Weil...
Ich glaube das hat nix damit zutun das man Mama ist eher das man auch Frauen attraktiv und anziehen findet genau so wie auch Männer. Nur den mann habe ich ja und kann da auch meine Lust befriedigen und die Lust auf Frauen kann man nicht ausleben.

19. Februar 2016 um 15:03

Woher kommt das, dass

1ginabi
Deine Kommentare sind teilweise dämlich und nerven, nicht nur hier...!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2016 um 14:06

Mach Dir nix daraus.
Na Du , mach Dir da keinen Kopf drum, ich bin selber verh. habe Kinder groß gezogen, und verspüre immer wieder die Lust auf eine Frau und seit einem Jahr kann ich diese Lust, die sich immer mehr vergrößert ,auch immer ausleben , wenn ich Lust darauf habe.
Du bist halt bi und das ist gut so.
LG Anna

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2016 um 9:29
In Antwort auf ilss

1ginabi

Teilweise?
Und der andere Teil?

24. Februar 2016 um 22:55
In Antwort auf lissiy

Weil...
Ich glaube das hat nix damit zutun das man Mama ist eher das man auch Frauen attraktiv und anziehen findet genau so wie auch Männer. Nur den mann habe ich ja und kann da auch meine Lust befriedigen und die Lust auf Frauen kann man nicht ausleben.

Hat
Nix mit verheiratet zu tun
Kann nur ein Hindernis sein...ich finde auch Frauen und Männer toll

29. Februar 2016 um 11:31

Mama, bi und verheiratet
Ja - mir geht es ähnlich ..
Habe meine Gefühle zu Frauen allerdings noch nicht so lange und mich auch noch nie getraut, einen Schritt weit zu gehen..
Würde gerne...dennoch schwer, jemanden kennenzulernen ...zudem ist Zeitmangel leider ein großes Hindernis..
Meine Gedanken und Gefühle werden immer intensiver...

4. März 2016 um 12:17

Auch glücklich vergeben
Hi ich bin auch in einer glücklichen Beziehung
Und auch bei mir ist es so dass mich heiße Frauen total wahnsinnig machen.
Erfahrungen durfte ich auch schon sammeln aber leider nur ein einmaliges Erlebnis.
Mein Freund weiß davon und zu gerne würden wir eine sexy Frau zu 2. verführen.
Allein der Gedanke macht mich total heiß.
Leider ist es soooo schwierig ne süße dafür zu finden... Und das obwohl wir beide ein gepflegtes und attraktives Äußeres haben
Dennoch ergibt sich leider nie die Gelegenheit Sind aus Sachsen-Anhalt vlt ist ja hier ne süße aus unserer Nähe dabei ?!

8. März 2016 um 23:52

Verlangen wird stärker
Hallo , ich kenne dieses Gefühl auch...
Wenn ich dann eine tolle Frau sehe, kommt immer diese Sehnsucht hoch. Ich habe mich früher nicht über's Küssen hinaus getraut. Es war auf dem Land nicht "normal".Heute bereue ich,dass ich es nicht ausprobiert habe.

11. März 2016 um 12:01
In Antwort auf yassir_12126554

Auch glücklich vergeben
Hi ich bin auch in einer glücklichen Beziehung
Und auch bei mir ist es so dass mich heiße Frauen total wahnsinnig machen.
Erfahrungen durfte ich auch schon sammeln aber leider nur ein einmaliges Erlebnis.
Mein Freund weiß davon und zu gerne würden wir eine sexy Frau zu 2. verführen.
Allein der Gedanke macht mich total heiß.
Leider ist es soooo schwierig ne süße dafür zu finden... Und das obwohl wir beide ein gepflegtes und attraktives Äußeres haben
Dennoch ergibt sich leider nie die Gelegenheit Sind aus Sachsen-Anhalt vlt ist ja hier ne süße aus unserer Nähe dabei ?!

Eine sexy Frau zu 2. verführen.
und genau das ist das Problem!
Oder nur meins??
"Dabei" will ich keinen Mann dabei haben!

11. März 2016 um 12:20

Du musst
unterscheiden, zwischen "Lust auf eine Frau" = Sex und zwar ausschließlich Sex, und homosexueller Liebe!

Ich habe gerne Sex mit Frauen, muss ich sie deswegen lieben?

11. März 2016 um 13:20

Du musst
unterscheiden, zwischen "Lust auf eine Frau" = Sex und zwar ausschließlich Sex, und homosexueller Liebe!

Ich habe gerne Sex mit Frauen, muss ich sie deswegen lieben?

Nur lust auf sex mit frauen
Ich für mich kann nur sagen ich habe nur das verlangen eben nach Sex mit den mädels von liebe keine Rede. Es ist nur ein sexuelle Vorliebe.
Es ist find ich auch gar nicht vergleichbar.
Liebe Grüsse

11. März 2016 um 23:11

Würde es gerne ausprobieren
hey,
mir geht es da ähnlich wie dir,
gerne kannst du mir schreiben .... bei interesse

13. März 2016 um 13:05

Und
wie siehst du aus?

13. März 2016 um 16:04
In Antwort auf kyla_12106633

Verlangen wird stärker
Hallo , ich kenne dieses Gefühl auch...
Wenn ich dann eine tolle Frau sehe, kommt immer diese Sehnsucht hoch. Ich habe mich früher nicht über's Küssen hinaus getraut. Es war auf dem Land nicht "normal".Heute bereue ich,dass ich es nicht ausprobiert habe.

Kenne ich auch ...
Kann dich gut verstehen ... Ein ewiges Begierde haben - mal mehr mal weniger ... Irritierend und inspirierend ...

13. März 2016 um 16:05

Dann lass uns doch mal schwärmen ...
... Was hast für Erfahrungen zum Schwärmen?

15. März 2016 um 0:05
In Antwort auf ilss

1ginabi

Bin gespannr auf deine nachricht
.... Habe absolut keine erfahrungen mit frauen, wiürde es gerne ausprobieren, ....

PN

15. März 2016 um 21:36

hallöschen

oh man und ich dachte wäre die einzigste die so denkt und in so einer Situation befindet
also ich bin selbst Mama lebe in einer Partnerschaft und verlobt .Mich zieht es immer mehr zu Frauen der Gedanke eine zu küssen , berrühren ... macht mich wahnsinnig.
Nur leider ist es schwierig eine kennen zulernen ich suche z.B feminine

vlt.hört man sich per PN da kann man sich ja ausstauschen

achso ich hatte auch ein Beitrag aufgegeben ,,Ich bin bi und lebe in einer Partnerschaft mit Kind

vg

16. März 2016 um 22:17
In Antwort auf itsme1isklar

Hat
Nix mit verheiratet zu tun
Kann nur ein Hindernis sein...ich finde auch Frauen und Männer toll

Hallo
Ich bin auch verheiratet und mein mann weiß davon und aus diesem Grund suche ich eine Frau und mein mann steht nicht auf Dreier und er macht auch keine und ich mache nur was mit Frauen da ich meinen Mann treu bin

17. März 2016 um 21:22
In Antwort auf angelsu3

hallöschen

oh man und ich dachte wäre die einzigste die so denkt und in so einer Situation befindet
also ich bin selbst Mama lebe in einer Partnerschaft und verlobt .Mich zieht es immer mehr zu Frauen der Gedanke eine zu küssen , berrühren ... macht mich wahnsinnig.

achso ich hatte auch ein Beitrag aufgegeben ,,Ich bin bi und lebe in einer Partnerschaft mit Kind

vg

Wie schocke ich pn??
Wie kann ich den hier PN schicken??

18. März 2016 um 23:21
In Antwort auf nanaia_12885813

Hallo
Ich bin auch verheiratet und mein mann weiß davon und aus diesem Grund suche ich eine Frau und mein mann steht nicht auf Dreier und er macht auch keine und ich mache nur was mit Frauen da ich meinen Mann treu bin

Kenne ich auch..
Ich habe noch nie Erfahrung mit einer Frau gemacht und wünsche mir sehr eine Frau.. sie berühren. ..küssen...etc.. Mein Mann und ich haben auch Kinder.
Ich habe ihm von meiner Sehnsucht erzählt. Er wäre auch gerne dabei und er dürfte auch alles, nur wenn sie das natürlich möchte..
Ich hoffe es findet sich eine Süße hier in Berlin?
Bleibt dann das Praktische.. wir sind auch sehr eingespannt und deshalb würde es derzeit nur unter der Woche vormittags/mittags gehen. Eigentlich ein nicht wirklich knisternder Zeitpunkt

19. März 2016 um 3:11

...
Wo kommst du denn her? Bin Single und lesbisch

19. März 2016 um 3:12

...
Wo kommst du denn her? Bin Single und lesbisch melden dich

20. März 2016 um 16:30

Pn
Meld dich wenn du Lust hast . Mir geht's genau so wie dir

24. April 2016 um 17:05

Nur lust auf sex mit frauen
Ich für mich kann nur sagen ich habe nur das verlangen eben nach Sex mit den mädels von liebe keine Rede. Es ist nur ein sexuelle Vorliebe.
Es ist find ich auch gar nicht vergleichbar.
Liebe Grüsse

Hallo
Mir geht es da genauso wie dir ich bin in einer sehr glücklichen Ehe mit meinem Mann jedoch
Möchte ich eine Frau einmal intimer erleben ohne das mein Mann was mitbekommt

24. April 2016 um 17:17

Hallo hallo
Hallo bin 28 komme aus Duisburg und habe das gleiche Problem würde mich gerne ein bisschen mit Gleichgesinnten unterhalten meldet euch freue mich

24. April 2016 um 18:51

Hey
Bin 23 verheiratet und aus hamburg.. Mir geht es da genau so... Und so lange ich die erfahrung nicht endlich sammeln kann fühle ich mich auch nicht komplett... Würde mich über eine pn sehr freuen ..

24. April 2016 um 22:37
In Antwort auf angelsu3

hallöschen

vg

Hi ,
Wie alt bist du den und woher kommst du ? ich habe auch schon sehr lange lust mal wieder mit einer frau Spaß zu haben!
Habe die gleichen Gedanken wie du.. mal wieder eine Frau zu streicheln und zu verwöhnen

Lg nadja

24. April 2016 um 22:50
In Antwort auf aglaia_12317869

...
Wo kommst du denn her? Bin Single und lesbisch melden dich

Suche bi girl
Hi ,

Ich bin auch auf der suche nach ner süßen bi frau mit der ich leidenschaftliche heiße phantasien erleben kann
Ich bin 30 und wohne zwischen bodensee und stuttgart..

Wäre schön endlich mal wieder eine frau zu geniesen

Lg

24. April 2016 um 23:00
In Antwort auf diya_12645442

Hi ,
Wie alt bist du den und woher kommst du ? ich habe auch schon sehr lange lust mal wieder mit einer frau Spaß zu haben!
Habe die gleichen Gedanken wie du.. mal wieder eine Frau zu streicheln und zu verwöhnen

Lg nadja

Schade
Bin zwar 29 aber leider aus sachsen ....wenn es klappen könnte dann liegts wieder an de Entfernung.So ein Mist auch!

25. April 2016 um 17:09
In Antwort auf diya_12645442

Suche bi girl
Hi ,

Ich bin auch auf der suche nach ner süßen bi frau mit der ich leidenschaftliche heiße phantasien erleben kann
Ich bin 30 und wohne zwischen bodensee und stuttgart..

Wäre schön endlich mal wieder eine frau zu geniesen

Lg

Hallo, komme aus München
Hallo meine liebe, habe Deine Anzeige gelesen. Fahre ab und zu von MUC an den Bodensee zu meinem Cousin.
Hast Du noch Interesse?
Gerne kannst Du mich auch in MUC besuchen.
Freu mich von Dir zu hören...
LG
Inga

27. April 2016 um 23:12
In Antwort auf dieeine1987

Hallo hallo
Hallo bin 28 komme aus Duisburg und habe das gleiche Problem würde mich gerne ein bisschen mit Gleichgesinnten unterhalten meldet euch freue mich

Duisburg ist nicht weit
Melde dich mal

29. April 2016 um 20:40

Wie schocke ich pn??
Wie kann ich den hier PN schicken??

Hallo
Kann mir den mal bitte jemand helfen ich weiß nicht wie ich pn verschicken oder empfangen kann

30. April 2016 um 1:32

Hallo
Es geht glaub ich vielen so nur leider wird da selten drüber gesprochen. Ich bin 27 und komme aus dem Ruhrgebiet. Auch in einer Bz und ständig mal das verlangen nach einer Frau.

30. April 2016 um 14:51
In Antwort auf siafra_12499081

Pn
Meld dich wenn du Lust hast . Mir geht's genau so wie dir

Lust
Ich hätte lust

9. Mai 2016 um 13:31

Hallo gleich gesinnte
ich bin 28. Jahre komme aus Niedersachsen , habe 1 Sohn und bin verheiratet und muss mich echt mal mit jemanden austauschen der das versteht , würde mich über eine PN freuen und das ist grad alles noch etwas neu hier für mich bin noch nicht so geübt in diesen foren

9. Mai 2016 um 13:38

Hallo gleich gesinnte
ich bin 28. Jahre komme aus Niedersachsen , habe 1 Sohn und bin verheiratet und muss mich echt mal mit jemanden austauschen der das versteht , würde mich über eine PN freuen und das ist grad alles noch etwas neu hier für mich bin noch nicht so geübt in diesen foren , mich macht der Gedanke daran schon ganz wirr und meinen Mann den ich echt Liebe weiß das auch das ich sehr starkes verlangen danach hab.

9. Mai 2016 um 19:08
In Antwort auf ilene_12694355

Duisburg ist nicht weit
Melde dich mal

Hey
Hallo hallo
Na wie geht's

12. Mai 2016 um 11:41

Der Gedanke wird immer stärker
Hey ich bin eigentlich total glücklich aber die sexuelle Phantasie mit einer Frau lässt mich nicht mehr los und ich weiss einfach nicht weiter..wie stellt man es an ? Zumal in meiner Phantasie eine hübsche gepflegte Frau ist ..wie kommt man in kontakt wie geht man vor und wie geht man dann mit dem Partner um.....bist du da schon zu irgendwas gekommen?

12. Mai 2016 um 11:42

Der Gedanke wird immer stärker
Hey ich bin eigentlich total glücklich verheiratet inkl 2 Kleinkindern aber die sexuelle Phantasie mit einer Frau lässt mich nicht mehr los und ich weiss einfach nicht weiter..wie stellt man es an ? Zumal in meiner Phantasie eine hübsche gepflegte Frau ist ..wie kommt man in kontakt wie geht man vor und wie geht man dann mit dem Partner um.....bist du da schon zu irgendwas gekommen?

16. Mai 2016 um 8:12

Kennenlernen
Hallo mir geht es wie dir und ich würde gern mal bissen schreiben wenn du magst?

16. Mai 2016 um 8:26

Kennenlernen
Hallo mir geht es genauso wie dir und ich weiß nicht was ich so richtig machen so.möchte gern mal mit jemanden schreiben den es genau so geht.
FG peggy

17. Mai 2016 um 14:32

.
Mir geht es auch so! Die Lust wird immer stärker... Früher konnte ich schon Erfahrungen mit Frauen sammeln aber seit ich verheiratet bin und Kinder habe hat sich keine Gelegenheit mehr ergeben.
Gibt's hier auch wen aus Österreich in einer ähnlichen Situation? Oder möchte einfach so wer schreiben um sich auszutauschen?

18. Mai 2016 um 10:39
In Antwort auf angelsu3

Schade
Bin zwar 29 aber leider aus sachsen ....wenn es klappen könnte dann liegts wieder an de Entfernung.So ein Mist auch!

Hallo,bin auch verheiratet und habe Kinder.Sehne mich auch sehr mal nach einer Frau,bzw würde ich es gern mal ausprobieren.Komme aus Sachsen^^.lg

18. Mai 2016 um 10:47

Hallo,bin glücklich verheiratet und habe Kinder.Komme aus Sachsen.Nach 18 Jahren habe ich meinem Mann anvertraut,das ich es gern mal mit einer Frau machen möchte,er war sofort einverstanden und dürfte auch dabei zuschauen.Seit dem gribbelt es einfach nur noch wenn ich nur daran denke,möchte so schnell es geht meine Fantasy ausleben dürfen.Meldet Euch^^Lg

18. Mai 2016 um 12:03

Neu und Neugierig
Hallo Lissiy
mir geht es auch so. Leider fast unerfahren, aber es ist auch schwierig hier etwas zu schreiben, ohne gleich derb und blöde angemacht zu werden. Ich stell mir halt einen wachsenden Kontakt vor und das man sich sympatisch ist und wer weiß, was dann noch mehr kommt.

22. Mai 2016 um 19:36

Amen!
Hallo ihr lieben, ich w 26 verheiratet aus Berlin haben beim lesen immer nur genickt.
Ich liebe meinen Mann, aber ich finde Frauen viel attraktiver als ein Mann. Leider habe ich das erst in den letzten Jahren gemerkt und habe daher noch keine Erfahrung außer knutschen. Bin mir auch total unsicher wie man so was anstellt.
Wie habt ihr das gemacht?
Liebe Grüße

23. Mai 2016 um 17:18

Wir wollen alle eine Frau
Mädels ich kann Euch alle gut verstehen, auch mir geht es genau so.
Ich selber habe schon einige Erfahrung, aber die Sehnsucht nach Berührung einer Frau, bzw das verlangen mit einer Frau zu schlafen , wird auch bei mir größer und größer.
Daher suche ich nun eine Dauerhafte Freundin, mit der ich wenn alles gut geht einmal in der Woche schlafen kann,zum Glück hat mein Mann nichts dagegen.

LG A

Frühere Diskussionen
Beim Penis tut es weh, wenn ich uriniere!
Von: werdeivhwxht
neu
20. April 2017 um 17:48
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram